Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Newsletter landet immer wieder im Spamordner
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen Newsletter schon vor langer Zeit beantragt, der kam auch immer brav in den Posteingang. Mittlerweile wird er aber immer wieder in den Spamordner geschoben, möglich das ich das mal aus Versehen als Spam markiert hatte.
Ich möchte den Newsletter aber lieber im Posteingang haben, daher habe ich die Mailadresse bereits in den Kontakten gespeichert, auf die Positivliste gesetzt, trotzdem landet er im Spamordner.
Was kann ich noch tun?
VG Bogimaus
157
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
771
0
6
vor 2 Jahren
170
0
1
vor 5 Jahren
1341
0
4
vor einem Jahr
109
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 5 Monaten
Die Mail manuell in den Posteingangsordner verschieben.
So klappt es zumindest bei meinem iCloud Account, dass die Mails nicht mehr im Spam landen.
Eventuell klappt es so ja auch bei Telekom Mail.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
bogimaus
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 5 Monaten
Hab ich auch gemacht, diese Mail sollte explizit in den Posteingang....geht auch nicht.
0
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Monaten
@fdi: Das kann ich auch für einen Newsletter bestätigen.
@fdi: Stimmt, allerdings sollte die Positivliste akzeptiert werden, ansonsten hätte die ja gar keinen Sinn, für mich zumindest nicht mehr!
Gruß Ulrich
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Monaten
@Gabriel__: Das hilft auch bei meinem Newsletter nicht. Ich werde es mal wie:
versuchen.
Gruß Ulrich
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Evtl hilft eine Filterregel für diesen newsletter..ablegen in ordner newsletters
Versuch macht kluch
0
0
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Monaten
@Gabriel__: Ich habe es mir nochmal angeschaut, der Return-Path ändert sich wohl mit jedem Newsletter geringfügig. Ich werde es weiter beobachten. Ich habe jetzt zusätzlich die Domain der E-Mail-Adressen in die Positivliste eingetragen.
Gruß Ulrich
2
1
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Monaten
@bogimaus & @Gabriel__: Das hat geholfen.
Gruß Ulrich
2