Gelöst
Ordner in der TelecomApp auf dem iPad sind leer
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nach dem ich heute auf meinem iPad die Telecom App aktualisiert habe, sind nach dem wiederauflegen alle Ordner in der App leer, auch nach löschen und wieder installieren der App. Ich bekommen einen Hinweis, das eine neu Mail eingegangen ist, der Ordner zählt auch die ungelesenen emails hoch, allerdings sind die Ordner leer.
Auf meinem Handy habe ich auch die App aktualisiert, da ist alles ok.
Ipad und Handy sind auf dem aktuellen Update Stand.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe...
Annette Hillebrand
163
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
1
vor 7 Monaten
214
0
2
345
0
2
vor 5 Jahren
197
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.