Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ordner löschen in email konto funktioniert nicht
vor 4 Jahren
In meinen t-online email Konto lassen sich von mir im Posteingang erzeugte Unterordner nicht mehr löschen.
Bitte um Lösung die auch funktioniert. Das Löschen mit der Option "Ordner löschen" funktioniert nicht.
Mfg
N. Lorenz
654
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
139
0
1
117
0
2
vor 5 Jahren
181
0
3
Gelöst
138
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Du schreibst unter "E-Mail Programme"
Um welches E-Mail Program geht es also?
0
1
connorb.lorenz
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
e-mail-center aufgerufen aus dem t-online-browser heraus
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@connorb.lorenz
Ich gehe mal davon aus, dass kein e-mail-Programm (gewählte Rubrik), sondern das e-mail-Center genutzt wird -
und das ist eine browsergestützte Anwendung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
connorb.lorenz
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
aktuell habe ich firfox 83.0 (64-bit). das verhalten ist dto. auch bei Vewendung von Opera, Crome
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du den nicht mehr benötigten Ordner löschen? Ich habe das Ganze gerade nachgestellt und konnte einen Ordner ohne Probleme über das Zahnrad löschen. Falls es nicht klappt, verrate mir bitte, welche Fehlermeldung kommt.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
connorb.lorenz
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Im email-center kommt keine Fehlermeldeung. Bei löschen eines Ordners über Thunderbird kommt Fehlermeldung.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welche Fehlermeldung bekommst du da?
Wurde der Ordner direkt über das E-Mail Center angelegt?
Kannst du neue anlegen, oder sind diese dann auch nach erneutem anmelden wieder verschwunden?
Dann lasse ich das mal prüfen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo connorb.lorenz,
> Es gibt nur bei alten Ordnern dieses Problem.
Wie heißen denn die Ordner, bei denen das Problem auftritt?
Klicke mal das Konto in Thunderbird mit Rechts an und wähle "Abonnieren...". Dort findest Du eine Ordnerliste. Wenn Du dort den Haken bei einem Ordner, den Du löschen willst, rausnimmst, läßt er sich dann dauerhaft im E-Mail Center löschen?
Grüße
gabi
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich würde gern noch wissen, wo die Ordner angelegt wurden.
Im E-Mail Center oder in einem externen Programm?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
connorb.lorenz
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Es scheint doch ein Problem von thunderbird zu sein. Im email-center habe jetzt einen Stand der OK ist. Ich setze meine 3 Rechner die nächsten Tag eeh neu auf und werde wahrscheinlich ganz auf thunderbird verzichten.
Vielen Adank nochmals an die community für die zahlreichen Tips.
Bleibt gesund und schöne Weihnachten
Gruß
Nobby
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Dir auch eine gemütliche Adventszeit und schöne Weihnachten!
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0