Gelöst
outllook 2016
vor 5 Jahren
OUTLOOK 2016 Home- & Business
Moin,
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
12:27:31 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
12:27:31 [8004DF03-0-0-560]
Die Synchrnisierung erfolgt aber, trotz dieser Meldung.
Kann mier jemand helfen?
Grüsse
Andreas
309
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
760
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
konntest du zwischenzeitlich eine Lösung finden?
Grüße
Sarah S.
0
4
von
vor 5 Jahren
es könnte in Zusammenhang mit einer Antivirensoftware stehen. Dort müssten ggf. Einstellungen angepasst werden.
Nutzen Sie ein Antivirusprogramm?
Grüße Detlev K.
0
von
vor 5 Jahren
Grüße
Andreas Itzenplitz
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Andreas1910,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Wenn ich nach dem Fehler google, lese ich auch oft, dass es an der Sicherheitssoftware liegen kann. Haben Sie hier schon einmal die Einstellungen überprüft bzw. das Programm testweise deaktiviert?
Ansonsten können wir Ihnen leider keinen weiteren Tipp geben. Fragen Sie doch nitte einmal beim Office-Support nach, die müssen es ja wissen.
Viele Grüße & schöne Osterfeiertage
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Andreas1910,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Wenn ich nach dem Fehler google, lese ich auch oft, dass es an der Sicherheitssoftware liegen kann. Haben Sie hier schon einmal die Einstellungen überprüft bzw. das Programm testweise deaktiviert?
Ansonsten können wir Ihnen leider keinen weiteren Tipp geben. Fragen Sie doch nitte einmal beim Office-Support nach, die müssen es ja wissen.
Viele Grüße & schöne Osterfeiertage
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von