Gelöst
Outlook 16 und T-Online-Konto
vor 6 Jahren
Hallo lieb Community,
ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe in Outlook die neuen Daten eingegeben, aber ich bekomme einfach keine Emails. Ich hatte vorher einen anderen Anbieter und bin jetzt froh, gewechselt zu haben.
Aber Outlook wehrt sich da ein bischen. Langsam bekomme ich graue Haare.
Kann mir wer weiter helfen? Vielleicht auch ggf erklären was ich wie und wo eintragen muss?
Verzweifelte, dennoch viele Grüße
Nicole
639
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
2
1
Gelöst
1169
0
2
vor 7 Jahren
15720
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.
Also es funktioniert....YEAHHHHHH
Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.
Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.
Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.
Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.
Viele liebe Grüße
Nicole
0