Solved
Outlook 16 und T-Online-Konto
6 years ago
Hallo lieb Community,
ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe in Outlook die neuen Daten eingegeben, aber ich bekomme einfach keine Emails. Ich hatte vorher einen anderen Anbieter und bin jetzt froh, gewechselt zu haben.
Aber Outlook wehrt sich da ein bischen. Langsam bekomme ich graue Haare.
Kann mir wer weiter helfen? Vielleicht auch ggf erklären was ich wie und wo eintragen muss?
Verzweifelte, dennoch viele Grüße
Nicole
639
21
This could help you too
325
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Hallo @Nicole81 ,
gibt es eine Fehlermeldung?
wird auch das gesonderte e-mail Passwort genutzt?
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
1
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein, keine Fehlermeldung. Das wundert mich selber. Aber ich wird noch mal das Passwort ändern. Komischerweise habe ich das Passwort eingegeben beim einrichten und Outlook hat nicht gemeckert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Nicole81 ,
ergänzend zu @jojo1 @bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
1
Answer
from
6 years ago
Hallo zimso,
danke, da werde ich auch mal schauen.
ich hab schon so viel gegoogelt und neu eingerichtet, aber irgendwie hab ich glaub ich nen Knoten im Kopf.
Ich schau mal, ich werde berichten
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Also,
kann es sein, das es über Microsoft Exchange läuft? Kann das der Fehler sein? Ich schaue gerade unter Konto und da steht "Microsoft Exchange" sagt mir gerade gar nichts
0
6 years ago
Kann man auch einfach alles löschen und Neu einrichten?
Wer weiß wo der Fehler liegt.
Aber das mit dem Microsoft Exchange macht mich stutzig, ich hab keine Ahnung warum das ist. Auch die Seite "im Konto" sieht ganz anders aus
11
Answer
from
6 years ago
Hallo @Nicole81 ,
das hatte ich bereits hier als Anleitung beigefügt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-16-und-T-Online-Konto/m-p/4260003#M72447
Answer
from
6 years ago
Guten morgen zimso,
ich habe es jetzt schon viele male versucht. Aber da die T-Online Email Adresse bereits hinterlegt ist, komme ich bei dem Link nicht weiter.
Dort steht dann immer "EmailAdresse bereits hinzugefügt"
Ich wird echt bekloppt. Normalerweise stelle ich mich nicht so blöde an. Aber ich muss wirklich sagen... ICH GEB AUF...
Dennoch vielen Dank
Lg
Nicole
Answer
from
6 years ago
@Nicole81,
sind denn schon mal alle Konten in Outlook entfernt, und dann nach einem Neustart des Systems neu angelegt worden?
https://support.office.com/de-de/article/entfernen-oder-l%C3%B6schen-eines-e-mail-kontos-aus-outlook-1fa900ae-6dc8-468c-b754-10292f7ee47a
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe gesehen, dass du dir heute früh ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet hast
Grüße
Alexander M.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Alexander,
Nein, ich verzweifle immer mehr.
Es kommt immer nur "Emailadresse ist schon hinterlegt" Aber ich komme einfach nicht in dem Bereich wo ich das Passwort eingeben kann.
Gruß
Nicole
Answer
from
6 years ago
Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.
Also es funktioniert....YEAHHHHHH
Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.
Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.
Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.
Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.
Viele liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.
Also es funktioniert....YEAHHHHHH
Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.
Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.
Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.
Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.
Viele liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Ask
from