Gelöst

Outlook 16 und T-Online-Konto

vor 6 Jahren

Hallo lieb Community,

 

ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe in Outlook die neuen Daten eingegeben, aber ich bekomme einfach keine Emails. Ich hatte vorher einen anderen Anbieter und bin jetzt froh, gewechselt zu haben.

 

Aber Outlook wehrt sich da ein bischen. Langsam bekomme ich graue Haare.

 

Kann mir wer weiter helfen? Vielleicht auch ggf erklären was ich wie und wo eintragen muss?

 

Verzweifelte, dennoch viele Grüße

Nicole

639

21

    • vor 6 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jojo1,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Nein, keine Fehlermeldung. Das wundert mich selber. Aber ich wird noch mal das Passwort ändern. Komischerweise habe ich das Passwort eingegeben beim einrichten und Outlook hat nicht gemeckert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zimso,

       

      danke, da werde ich auch mal schauen.

       

      ich hab schon so viel gegoogelt und neu eingerichtet, aber irgendwie hab ich glaub ich nen Knoten im Kopf.

       

      Ich schau mal, ich werde berichten Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Also,

       

      kann es sein, das es über Microsoft Exchange läuft? Kann das der Fehler sein? Ich schaue gerade unter Konto und da steht "Microsoft Exchange" sagt mir gerade gar nichts

      0

    • vor 6 Jahren

      Kann man auch einfach alles löschen und Neu einrichten?

       

      Wer weiß wo der Fehler liegt.

       

      Aber das mit dem Microsoft Exchange macht mich stutzig, ich hab keine Ahnung warum das ist. Auch die Seite "im Konto" sieht ganz anders aus

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten morgen zimso,

       

      ich habe es jetzt schon viele male versucht. Aber da die T-Online Email Adresse bereits hinterlegt ist, komme ich bei dem Link nicht weiter.

       

      Dort steht dann immer "EmailAdresse bereits hinzugefügt"

       

      Ich wird echt bekloppt. Normalerweise stelle ich mich nicht so blöde an. Aber ich muss wirklich sagen... ICH GEB AUF...

       

      Dennoch vielen Dank

       

      Lg

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Nicole81,

       

      sind denn schon mal alle Konten in Outlook entfernt, und dann nach einem Neustart des Systems neu angelegt worden?

      https://support.office.com/de-de/article/entfernen-oder-l%C3%B6schen-eines-e-mail-kontos-aus-outlook-1fa900ae-6dc8-468c-b754-10292f7ee47a

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Nicole81,

      ich habe gesehen, dass du dir heute früh ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet hast Fröhlich Klappt es jetzt?

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Alexander,

       

      Nein, ich verzweifle immer mehr.

       

      Es kommt immer nur "Emailadresse ist schon hinterlegt" Aber ich komme einfach nicht in dem Bereich wo ich das Passwort eingeben kann.

       

      Gruß

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.

       

      Also es funktioniert....YEAHHHHHH

       

      Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.

       

      Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.

       

      Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.

       

      Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.

       

      Viele liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.

       

      Also es funktioniert....YEAHHHHHH

       

      Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.

       

      Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.

       

      Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.

       

      Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.

       

      Viele liebe Grüße

      Nicole

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10430

    2

    4

    Gelöst

    in  

    1164

    0

    2

    in  

    15720

    0

    3