Gelöst
Outlook 16 und T-Online-Konto
vor 6 Jahren
Hallo lieb Community,
ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe in Outlook die neuen Daten eingegeben, aber ich bekomme einfach keine Emails. Ich hatte vorher einen anderen Anbieter und bin jetzt froh, gewechselt zu haben.
Aber Outlook wehrt sich da ein bischen. Langsam bekomme ich graue Haare.
Kann mir wer weiter helfen? Vielleicht auch ggf erklären was ich wie und wo eintragen muss?
Verzweifelte, dennoch viele Grüße
Nicole
639
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
2
1
Gelöst
1164
0
2
vor 7 Jahren
15720
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole81 ,
gibt es eine Fehlermeldung?
wird auch das gesonderte e-mail Passwort genutzt?
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nein, keine Fehlermeldung. Das wundert mich selber. Aber ich wird noch mal das Passwort ändern. Komischerweise habe ich das Passwort eingegeben beim einrichten und Outlook hat nicht gemeckert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole81 ,
ergänzend zu @jojo1 @bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zimso,
danke, da werde ich auch mal schauen.
ich hab schon so viel gegoogelt und neu eingerichtet, aber irgendwie hab ich glaub ich nen Knoten im Kopf.
Ich schau mal, ich werde berichten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also,
kann es sein, das es über Microsoft Exchange läuft? Kann das der Fehler sein? Ich schaue gerade unter Konto und da steht "Microsoft Exchange" sagt mir gerade gar nichts
0
vor 6 Jahren
Kann man auch einfach alles löschen und Neu einrichten?
Wer weiß wo der Fehler liegt.
Aber das mit dem Microsoft Exchange macht mich stutzig, ich hab keine Ahnung warum das ist. Auch die Seite "im Konto" sieht ganz anders aus
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole81 ,
das hatte ich bereits hier als Anleitung beigefügt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-16-und-T-Online-Konto/m-p/4260003#M72447
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten morgen zimso,
ich habe es jetzt schon viele male versucht. Aber da die T-Online Email Adresse bereits hinterlegt ist, komme ich bei dem Link nicht weiter.
Dort steht dann immer "EmailAdresse bereits hinzugefügt"
Ich wird echt bekloppt. Normalerweise stelle ich mich nicht so blöde an. Aber ich muss wirklich sagen... ICH GEB AUF...
Dennoch vielen Dank
Lg
Nicole
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nicole81,
sind denn schon mal alle Konten in Outlook entfernt, und dann nach einem Neustart des Systems neu angelegt worden?
https://support.office.com/de-de/article/entfernen-oder-l%C3%B6schen-eines-e-mail-kontos-aus-outlook-1fa900ae-6dc8-468c-b754-10292f7ee47a
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass du dir heute früh ein neues E-Mail-Passwort eingerichtet hast
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
Nein, ich verzweifle immer mehr.
Es kommt immer nur "Emailadresse ist schon hinterlegt" Aber ich komme einfach nicht in dem Bereich wo ich das Passwort eingeben kann.
Gruß
Nicole
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.
Also es funktioniert....YEAHHHHHH
Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.
Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.
Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.
Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.
Viele liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mein lieber Scholli............ war das ein Akt.
Also es funktioniert....YEAHHHHHH
Ich habe eine andere Email Adresse (gmx) hinzugefügt und die t-online Adresse gelöscht. Dann kamen die Mails vom gmx Postfach an. Danach habe ich die t-online Email erneut "hinzugefügt, Passwort eingegeben und tadaaaaaa. Hab jetzt sogar beide Email Adressen im Outlook drin.
Egal was das war, es hat mich sehr viel nerven und auch Haare gekostet, die jetzt ihre Pigmentierung verloren haben (lach) Aber es läuft. Ich hoffe das bleibt auch so.
Warum ich vorher das Passwort nicht eingeben konnte, ist mir immer noch Schleierhaft. (Ich denke, das das etwas mit dem Exchange zu tun hat, jedoch ist es mir ein Rätsel wie es dazu kam. Exchange sagt mir nämlich so rein gar nichts. Wobei ich am PC recht Fit bin. Aber OK, solange es jetzt funktioniert.
Ich danke Euch allen für eure Hilfe und euren vielen Tips.
Viele liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von