Gelöst
Outlook 2016 etwas schief gelaufen (Konto hinzufügen)
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich verzweifle an Outlook 2016.
Ich halte mich strikt an die Anleitung von Telekom und habe ein Passwort für E-Mailprogramme vergeben.
(iphone Mail und Thunderbird funktionieren einwandfrei)
1. Konto hinzufügen
2. Emailadresse eintragen und erweiterte Option "ich möchte mein Konto manuell einrichten" anklicken
3. IMAP
4. Kennwort eingeben (Kennwort für E-Mailprogramm)
-> Da hat etwas nicht geklappt
Egal was ich mache, es klappt nicht. (Die Testnachricht von Outlook erhalte ich trotzdem)
Office repariert habe ich auch schon, daraufhin keine Besserung.
Vielen Dank
Andreas
347
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1857
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
3. IMAP 4. Kennwort eingeben (Kennwort für E-Mailprogramm)
3. IMAP
4. Kennwort eingeben (Kennwort für E-Mailprogramm)
Die Server hast du eingetragen wie hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe angegeben?
Ansonsten noch die Frage, ob du den Avira-Virenscanner laufen hast. Falls ja, diesen mal testhalber deaktivieren (keine Angst, Windows Defender schützt hinreichend). Funktioniert es dann?
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Benutzername ist die Email-Adresse.
Mittlerweile läuft es im Outlook, nachdem ich alles manuell eingetragen habe. Der Setup-Assistent funktioniert nach wie vor nicht.
Nun stellt sich heraus, dass die Ordner manuell abonniert werden müssen, ist das korrekt?
0