Gelöst
Outlook 2016 findet Telekom Server nicht
vor 4 Jahren
Es kommt die Meldung: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung.
Auch die unverschlüsselte Verbindung funktioniert nicht!
Die Verbindung zu einem anderen E-Mail-Server funktioniert einwandfrei.
Meine eingegebenen Daten sind jedoch korrekt - mit Thunderbird funktioniert die Verbindung zum Telekom-Server einwandfrei!
Habe auch schon versucht die Verbindung manuell herzustellen - ebenfalls erfolglos.
Bitte keine Verweise auf irgendwelche Links hinsichtlich irgendwelchen Anleitungen, wie man eine Verbindung zum Server herstellt etc.
1459
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
659
0
2
345
0
3
1144
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Jahren
mach doch mal screenshots der Einstellungen und mach die Mailadresse unkenntlich
9
von
vor 4 Jahren
Hallo @kammerbauerb
dann schau mal bitte hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Office-2016-Outlook-Konto-fuer-t-online-de-laesst-sich-nicht/m-p/2767107/highlight/true#M55863
vorbei 👍
Gruß
Waage1969
von
vor 4 Jahren
Auf der Einstellungsseite in Outlook -die aus dem Screen outlook.jpg gibt es oben einen Reiter Postausgangsserver
Ist da der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt und auch die Option "gleiche wie Posteingangsserver"
von
vor 4 Jahren
Das war es!!!!!! Super!!! Vielen Dank! Der Sonntag ist gerettet!😅
So ein kleines Häkchen!
Wäre gut, wenn dieser Hinweis auch in der Anleitung von der Telekom stehen würde!
Nochmals danke euch allen!!!!
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!!
VG kammerbauerb
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf der Einstellungsseite in Outlook -die aus dem Screen outlook.jpg gibt es oben einen Reiter Postausgangsserver
Ist da der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt und auch die Option "gleiche wie Posteingangsserver"
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Klasse, dass der Hinweis von @Stefan zum Erfolg geführt hat. Danke.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von