Solved
Outlook 2016 - lädt NUR die eingegangenen Mails - aber nicht den vorhandenen Bestand (Ordner/Mails)
7 years ago
Habe mir jetzt unter Windows10 Outlook 2016 eingerichtet, aber es sind NUR die eingegangenen Mails da (und die ab dem Zeitpunkt gesendeten) da. Es fehlen die in @fk12373 angelegten (Unter-)Ordern mit sämtlichen Mails, einschl. der Ausgänge und meine
Kontakte.
Frage 1: Warum sind die nicht da und wie bekomme ich die rüber ? Kann ich die irgendwie runterladen und importieren ?
Frage 2: Werden direkt aus t-online gesendete Mails zurückgespielt oder nicht ? Z.B. wenn ich in der M'Pause vom Firmen-PC ins Netz
gehe, dann habe ich nicht mein Outlook auf dem PC.
Danke.
296
0
5
This could help you too
42885
0
3
233
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
@Ron36
Seit geschlagenen 27 Monaten "arbeitet" die Telekom an einer Lösung, wenn man diesem Beitrag
hier glauben darf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ubermittlungsfehler-mit-OUTLOOK-2016/m-p/1606090#M36369
0
1
from
7 years ago
Danke ! Auch wenn mich die AW nicht glücklich macht.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Ron36,
> Habe mir jetzt unter Windows10 Outlook 2016 eingerichtet, aber es sind
> NUR die eingegangenen Mails da (und die ab dem Zeitpunkt gesendeten)
> da.
Das klingt danach, daß Outlook die Mails per POP3 abholt. Da wird nur auf den Posteingang zugegriffen, dafür sind die Mails dann aber lokal auf Deinem PC gespeichert..
> wie bekomme ich die rüber ?
Du müßtest es als IMAP-Konto einrichten.
Grüße
gabi
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Diese Anleitung müsstest du analog auf dein Outlook 2013 anwenden:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/outlook-2013-von-pop-auf-imap?samChecked=true
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau mal in deine Kontoeinstellungen. Du hast den Abruf bestimmt mit POP3 eingerichtet. Und da hilft der von @Lois17 genannte Link weiter. Die Antwort von @Gelöschter Nutzer passt dagegen überhaupt nicht zu dem, was du beschrieben hast.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
from