Solved
outlook 2019 auf imc in t-online einrichten
6 years ago
Hallo,
ich möchte outlook 2019 auf dem neuen Mac mini als E-mail Programm bei t-online verwenden.
Gibt es schon Erfahrungen bei der Einrichtung?
Hier meine Infos:
1) Ich habe mich über das installierte Outlook Programm und über die Weboberfläche
angemeldet —> automatische Führung bei der Installation von Outlook
2) Software Office Home & Business 2019, hier Outlook 2019
3) Provider Telekom/ t-online.de
4) Hardware Mac mini Modell 2018 mit aktuellen Betriebssystem für Mac OS 10.14.2
5) Ich kann von Outlook neu 2019 aus E-Mails senden
6) Es kommen hier keine E-Mails an (Test mit Sendung an eigene und von 2 anderen E-Mail-Adressen erfolglos)
7) bisher läuft Outlook bei uns auf einem alten PC mit Windows 10 und Outlook 2010
😎 Ich habe verschiedene Einstellungen versucht. Ich weiß aber nun auch nicht mehr, was ist richtig, was ist falsch?
Über euren Support würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe L.
4739
7
This could help you too
6 years ago
37871
2
9
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort mit dem Hinweis zum Link.
Ja, die Seite/ das Fenster habe ich schon mal gesehen.
Nur weiß ich nicht mehr wie ich da hinkomme.
Kommt das Fenster nur bei der Neuinstallation?
Vielleicht sollte ich nochmal alles deinstallieren und von vorn anfangen?
Schöne Weihnachten und
Gruß Uwe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bekommst du beim erfolglosen Versand eine Fehlermeldung, wie ist ggf. der Wortlaut?
Ich habe mir gerade selbst bei meinem MacBookAir meine T-Online-Adresse unter Outlook 2016 per IMAP eingerichtet (bisher unter Win10)
Die voreingestellten Server waren vollkommen falsch. Mit den Einstellungen die dir @Andreas__ oben mitgeteilt hat sollte es funktionieren.
Abruf und Versand bei mir erfolgen einwandfrei.
3
Answer
from
6 years ago
der Versand von Emails funktioniert. Nur bekomme ich in Eingang von Outlook keine Emails rein.
Ja, die Seite/ das Fenster mit den Einstellungen habe ich schon mal gesehen.
Nur weiß ich nicht mehr wie ich da hinkomme.
Kommt das Fenster nur bei der Neuinstallation?
Vielleicht sollte ich nochmal alles deinstallieren und von vorn anfangen?
Gruß Uwe
Answer
from
6 years ago
Outlook - Einstellungen - Konten
Answer
from
6 years ago
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Outlook - Einstellungen - Konten
0
Unlogged in user
Ask
from