Gelöst
Outlook 2019 Email Einrichtung
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich versuche seit ein paar Tagen eine funktionsfähige Verbindung von Outlook über IMAP/POP auf t-online.de herzustellen.
leider immer noch nicht erfolgreich.
Das Passwort für E-Mailprogramme habe ich auch schon geändert.
Fehlermeldung:
Wir konnten den eingehend (IMAP)-Servernicht finden. Überprüfen Sie den Namen des eingehenden (IMAP)-Servers in den Kontoeinstllungen und versuchen Sie es noch mal.
IMAP/POP
secureimap.t-online.de/993 SSL // securepop.t-online.de/995
securesmtp.t-online.de/465 SSL/automatisch
hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gruß Johann
458
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
2
vor 6 Jahren
173
0
2
12683
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bei Thunderbird hat das Verbinden funktioniert. Neuer versuch bei Outlook ging immer noch nicht.
dann habe ich den Rechner mal wieder neugestartet und es ging immer noch nicht dann habe ich über Systemsteuerung das Programm wieder reparieren lassen und sie da jetzt hat funktioniert. nach dem zweiten mal reparieren ging es mit der Verbindung zum Server
0