Gelöst

Outlook 2019 Email Einrichtung

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

ich versuche seit ein paar Tagen eine funktionsfähige Verbindung von Outlook über IMAP/POP auf t-online.de herzustellen.
leider immer noch nicht erfolgreich.

Das Passwort für E-Mailprogramme habe ich auch schon geändert.  

Fehlermeldung:
Wir konnten den eingehend (IMAP)-Servernicht finden. Überprüfen Sie den Namen des eingehenden (IMAP)-Servers in den Kontoeinstllungen und versuchen Sie es noch mal.

 

IMAP/POP
secureimap.t-online.de/993  SSL         // securepop.t-online.de/995

securesmtp.t-online.de/465   SSL/automatisch 

 

hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß Johann

457

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So ich kam zu einer lösung oder eher eine reihe von tätigkeiten.
    bei Thunderbird hat das Verbinden funktioniert. Neuer versuch bei Outlook ging immer noch nicht.
    dann habe ich den Rechner mal wieder neugestartet und es ging immer noch nicht dann habe ich über Systemsteuerung das Programm wieder reparieren lassen und sie da jetzt hat funktioniert. nach dem zweiten mal reparieren ging es mit der Verbindung zum Server

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

166

0

2

Gelöst

in  

144

0

3

Gelöst

in  

1977

0

2

Gelöst

in  

12385

0

3