Solved
Outlook 2019 keine Serververbindung
4 years ago
Kann da jemand helfen?
Hallo,
Office 2019 neu installiert, alles i.O. nur Outlook öffnet sich nicht. Kommt siehe Fenster, was tun? Dank für Hile
Anm: Anhang gelöscht da dort die Mailadresse ersichtlich war.
1272
0
14
This could help you too
6 years ago
270
0
3
4 years ago
207
0
3
6 years ago
235
0
1
6 years ago
404
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @horst-klaus
Ich hab den Sceenshot gelöscht da dort deine Mailadresse ersichtlich war.
Bitte stell die Fehlermeldung hier nochmal als Text ein und editiere deine Mailadresse, dann können sich das mal andere Nutzer anschauen die evtl. mehr Kenntnis von Outlook haben als ich.
1
from
4 years ago
Hallo @horst-klaus
Schauen Sie dazu bitte mal auf die Hilfsseite von Microsoft dazu: https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-kann-microsoft-office-outlook-nicht-starten-das-outlook-fenster-kann-nicht-ge%C3%B6ffnet-werden-erscheint-d1f69da6-b333-4650-97bf-4d77bd7abb85
Unlogged in user
from
4 years ago
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Nach einer Reparaturinstallion von MS-Office hat Outlook dann wieder richtig funktioniert.
0
4 years ago
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit Outlook aus, aber der Screenshot sieht danach aus als würde es da ein Problem mit dem Kontoprofil geben.
Hast du im Zielverzeichnis einmal die Datei ***@t-online.de.ost umbenannt (***@t-online.de. BAK ) und versucht Outlook neu zu starten bzw. das Konto neu einzurichten?
9
from
4 years ago
Hallo, in den drei Datendateien, wo bei einer mit Haken als aktiviert ist, kann ich keinerlei Änderungen, weder löschen oder den Aktivierungsmodus verschieben durchführen um es nochmal anzuführen, mehr als 5x versucht neues Emailkonto nach Beschreibung anzulegen mit dem leider immer gleichen Ergebnis. Vom geöffneten Emailfenster, wo links auch meine Emailadresse aufgeführt ist, versucht ein Mail abzuschicken mit dem Erfolg: siehe Bild
Hallo,
in den drei Datendateien, wo bei einer mit Haken als aktiviert ist, kann ich keinerlei Änderungen, weder löschen oder den Aktivierungsmodus verschieben durchführen
um es nochmal anzuführen, mehr als 5x versucht neues Emailkonto nach Beschreibung anzulegen mit dem leider immer gleichen Ergebnis.
Vom geöffneten Emailfenster, wo links auch meine Emailadresse aufgeführt ist, versucht ein Mail abzuschicken mit dem Erfolg: siehe Bild
Sorry, aber da blicke ich jetzt überhaupt nicht mehr durch. Ich kann nur sagen, dass Outlook 2019 und der T-Online Mailserver kein Problem miteinander haben, denn bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ich muss auch keine Datendatei einbinden, denn eine Datendatei ist eigentlich ein Archiv. Archive kann ich jederzeit in Outlook einbinden und auch wieder entfernen. Irgendetwas ist bei Deiner Konfiguration grundsätzlich falsch und ich glaube nicht, dass es an Outlook, oder am T-Online Mailaccount liegt.
from
4 years ago
Hallo horst-klaus,
> mehr als 5x versucht neues Emailkonto nach Beschreibung anzulegen
Auf dem einen Screenshot vom 03.11. war etwas von Exchange als Kontotyp zu lesen. Ist das nach Deinen letzten Einrichtungsversuchen immer noch so, oder steht da jetzt IMAP?
Grüße
gabi
from
4 years ago
Hallo, meine mittlerweile mehr als 10 Versuche mit IMAP immer das selbe Spiel. Bis ich auf das Fenster "Profil" gekommen bin. Habe ein neues Profil mit haargenau den gleichen Daten, nur anderen Namen angelegt. Funktioniert sofort. Wenn ich Outlook starte kann ich zwischen den beiden auswählen. Beim alten Profil das alte Problem, dieses jetzt gelöscht und das Neue startet wie es soll. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich ich schon verplempert habe mit meinen Versuchen.....
Naja, was solls.
Besten Dank an alle hier für die Versuche mir zu helfen, hat auch mein Wissen dabei erweitert
viele Gruße und bleibt gesund
Horst
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, meine mittlerweile mehr als 10 Versuche mit IMAP immer das selbe Spiel. Bis ich auf das Fenster "Profil" gekommen bin. Habe ein neues Profil mit haargenau den gleichen Daten, nur anderen Namen angelegt. Funktioniert sofort. Wenn ich Outlook starte kann ich zwischen den beiden auswählen. Beim alten Profil das alte Problem, dieses jetzt gelöscht und das Neue startet wie es soll. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich ich schon verplempert habe mit meinen Versuchen.....
Naja, was solls.
Besten Dank an alle hier für die Versuche mir zu helfen, hat auch mein Wissen dabei erweitert
viele Gruße und bleibt gesund
Horst
0
Unlogged in user
from