Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht

vor 2 Jahren

Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.

Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.

 

Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.

 

Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.

 

Was mache ich falsch ???

453

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    980

    0

    2

    vor 29 Tagen

    in  

    51

    1

    2

    in  

    23344

    0

    5