Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht
vor 2 Jahren
Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.
Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.
Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.
Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.
Was mache ich falsch ???
453
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
644
0
4
20475
0
3
vor 29 Tagen
51
1
2
vor 9 Jahren
23344
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.