Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht
vor 2 Jahren
Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.
Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.
Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.
Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.
Was mache ich falsch ???
442
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
585
0
4
Gelöst
20438
0
3
vor 9 Jahren
23334
0
5
vor 2 Jahren
Wenn ich raten müsste .. der Inboxpfad stimmt nicht.
Inboxpfad vom Konto bearbeiten und in das Feld "inbox" eingeben.
Microsoft arbeitet bei IMAP gegen den Standard, weil se ihre eigenen Regeln umsetzen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dnke für die schnelle Antwort
Ich weiss leider nicht wo ich was Ändern soll. Kannst du das bitte genauer Beschreiben
Ich hab sowieso das "Problem" dass eines meiner Zwei T-Online Konten Odner in Deusch hat (das Hautkonto) und das ander nur Eglische Ordnerbezeichungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von