Outlook 365 Postausgang synchronisiert nicht

vor 2 Jahren

Hab mir Office 365 zugelegt und mit dem Outlook ein Problem.

Hab meine T-Online-Mail -Adrerssen als IMAP eingerichtet. Kann Mails versenden und empfangen.

 

Die über Outlook versendeen Mails aber nicht synchronisiert. Sie sind auf anderen Geräten und auch im T-Online Server direkt nicht sichtbar. Werden aber versendet und kommen auch an.

 

Hatte vorher Thunderbird, und da waren die gesendeten Mails immer auch bei den anderen Geräte unter gesendete Mails sichtbar.

 

Was mache ich falsch ???

442

2

    • vor 2 Jahren

      Wenn ich raten müsste .. der Inboxpfad stimmt nicht. 

      Inboxpfad vom Konto bearbeiten und in das Feld "inbox" eingeben. 

       

      Microsoft arbeitet bei IMAP gegen den Standard, weil se ihre eigenen Regeln umsetzen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dnke für die schnelle Antwort

       

      Ich weiss leider nicht wo ich was Ändern soll. Kannst du das bitte genauer Beschreiben

       

      Ich hab sowieso das "Problem" dass eines meiner Zwei T-Online Konten Odner in Deusch hat (das Hautkonto) und das ander nur Eglische Ordnerbezeichungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      974

      0

      2

      in  

      23334

      0

      5

      Gelöst

      in  

      775

      0

      2