Gelöst
Outlook Mobile lässt T-online Email adresse nicht zu. Jedes andere Email Programm und auch PC keine Probleme
vor 3 Jahren
Hi Leute ich verzweifel langsam,
ich möchte gerne meine T-Online adresse in Outlook Mobile einrichten
Passwort für Apps ist eingerichtet
Client manuel auf Imap gestellt
secureimap.t-online.de 993
securesmtp.t-online.de 465 und auch andere Ports getestet
Es kommt jedoch immer Zeitüberschreitung der Serveranforderung
Microsoft konnte auch nicht helfen leider. Überall anders sei es Gmail, desktop Outlook etc funktioniert die Email addy jedoch einwandfrei
8279
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1593
0
1
241
0
1
vor 6 Jahren
306
0
1
vor 3 Jahren
124
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Woochdou
vor 3 Jahren
@MartinL83,
unsere Tests verliefen ja erfolgreich.
Daher scheint es auf ein Problem mit den Endgeräten hinauszulaufen, dass wir nicht verifizieren können.
Es tut mir leid, dass wir hier keine Lösung haben.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Binall
akzeptiert von
MartinL83
vor 2 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für deine hilfe.
>Das war das Problem!!!
Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.
1. Outlook App laden
2.Outlook Starten
3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen
4. E-mail Adresse eingeben und weiter
5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen
7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen
8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt
9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und Portfreigaben und alle einstellung für @t-online einfach google frage.
Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?
Martin L83 nochmal Vielen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Binall