Gelöst

Outlook Mobile lässt T-online Email adresse nicht zu. Jedes andere Email Programm und auch PC keine Probleme

vor 3 Jahren

Hi Leute ich verzweifel langsam,

 

ich möchte gerne meine T-Online adresse in Outlook Mobile einrichten

 

Passwort für Apps ist eingerichtet

 

Client manuel auf Imap gestellt

 

secureimap.t-online.de 993

securesmtp.t-online.de 465 und auch andere Ports getestet

 

Es kommt jedoch immer Zeitüberschreitung der Serveranforderung

 

Microsoft konnte auch nicht helfen leider. Überall anders sei es Gmail, desktop Outlook etc funktioniert die Email addy jedoch einwandfrei

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

     

    unsere Tests verliefen ja erfolgreich.

    Daher scheint es auf ein Problem mit den Endgeräten hinauszulaufen, dass wir nicht verifizieren können.

    Es tut mir leid, dass wir hier keine Lösung haben.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    Vielen Dank für deine hilfe.

    >Das war das Problem!!!

    Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.

    1. Outlook App laden

    2.Outlook Starten

    3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen

    4. E-mail Adresse eingeben und weiter

    5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen

    7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen

    8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt

    9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und   Portfreigaben und alle einstellung für @t-online  einfach google frage.

    Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?

     

    Martin L83 nochmal Vielen Dank!

    0

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