Gelöst

Outlook Registrierung Funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem: 

Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true

gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.

Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."

Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt. 

Ich nutze Outlook2016

Bitte helft mir Traurig

2020-05-03 12_37_32-Kontoeinstellungen testen.png

2020-05-03 12_37_57-Konto hinzufügen.png

2020-05-03 12_38_23-Outlook Heute - Outlook.png

1186

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @p.hinterholz.

    Zur Fehlermeldung habe ich jetzt den folgenden Hinweis gefunden:
    "In den Einstellungen des E-Mail-Kontos in Outlook haken Sie dafür die Option „Der Postausgangserver (SMTP) erfordert Authentifizierung“ an."
    Besteht die Möglichkeit den Punkt anzuhaken?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

453

0

1

in  

359

0

4

Gelöst

in  

644

6

6

Gelöst

in  

1243

0

3