Gelöst
Outlook Registrierung Funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht in Outlook mit meinem t-online Konto anmelden ich habe mich an die Anleitung : "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true"
gehalten jedoch kann ich als Kontotyp nur POP3 und nicht IMAP auswählen.
Ich kann zwar eine Sichere Verbindung zum Server aufbauen aber keine Testnachricht versenden es kommt der Fehler: "Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first."
Vorab Ja ich habe ein Kennwort für Email Programme erstellt.
Ich nutze Outlook2016
Bitte helft mir
1186
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
453
0
1
vor 2 Jahren
189
0
1
vor 4 Jahren
359
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
p.hinterholz
vor 5 Jahren
Zur Fehlermeldung habe ich jetzt den folgenden Hinweis gefunden:
"In den Einstellungen des E-Mail-Kontos in Outlook haken Sie dafür die Option „Der Postausgangserver (SMTP) erfordert Authentifizierung“ an."
Besteht die Möglichkeit den Punkt anzuhaken?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.