Gelöst

Outlook Synchronisation fehlerhaft eingestellt...

vor 4 Jahren

Guten Abend Community

 

Habe vor Kurzem mein Outlook Profil auf einen neuen Rechner umgezogen.

Bisher hatte ich folgende Einstellungen:

Mein eMail Center und meine T-Online Mail App (iPhone) waren synchronisiert und erlaubten beide Zugriff auf mein Postfach.

Parallel dazu wurden alle im Postfach befindlichen Mails auf mein iPad geladen und -erst- dort gelöscht, wenn ich die Mails in mein Outlook herunterlade.

Im Outlook habe ich eine komplexe Ordnerstruktur, in welcher ich meine Mails archiviere. Diese Ordner waren NICHT in meinem eMail Center zu finden.

 

NACH dem Einrichten von Outlook (Office Pro) auf dem neuen Rechner (Win 10 Pro) sieht es wie folgt aus:

Outlook und mein eMail Center/ meine iPhone App synchronisieren sich gegenseitig, so dass nun im T Online Postfach auf einmal alle meine Outlook Ordner samt Mails zu finden sind. Zudem werden die Mails dann doppelt -zurück- in mein Outlook heruntergeladen.

 

Wie kann ich das wieder ändern?

Will im eMail Center immer nur neue Mails vorhalten, solange bis ich diese dann final nach Outlook importiere.

 

Finde dazu Nichts in den Einstellungen...Sync Plus wurde nicht installiert!

 

HILFE, lieben Dank vorab

 

 Markus

 

218

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

258

0

2