Syn-Plus Adressbuch Synchronisation fehlerhaft

vor 4 Jahren

Generell funktioniert die Adressbuch Synchronisation zwischen Win10/Outlook 2016 und Iphone 10 in beiden Richtungen.

Installiert ist Syn-Plus Version 2.0.23.0  ,  Win 10 pro Version 2004 und Outlook 2016

Fehlerbeschreibung:

Wird im Notizenfeld Outlook Adressbuch eine Änderung vorgenommen wird die Änderung auf dem Iphone synchronisiert aber in jeder Zeile wird ein kleines r angefügt!

Beispiel

Notizen

Herr Mustermann ist der Managerr

r

r

Wird nun der Kontakt im Outlook nochmal bearbeitet kommt erneut ein r in jeder Zeile dazu

Beispiel

Notizen

Herr Mustermann ist der Managerrr

rr

rr

 

In Richtung Iphone ---> Outlook klappt so eine Änderung ohne Fehler

Für mich schaut das nach einem Programmierfehler in Sync-Plus Version 2.0.23.0 aus wer kann helfen??

 

 

  

469

16

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ FreddyB,

    sry für unsere späte Reaktion.

    Wir selbst können hier in dieser speziellen Konstallation leider nicht wirklich etwas nachstellen. Da du alles schon sehr gut beschreiben hast (besten Dank!), habe ich direkt eine Rückfrage bei unseren Kollegen gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FreddyB,

    wir haben inzwischen aus der Fachabteilung die Zwischenmeldung erhalten, dass es zur Prüfung weitergeleitet wurde. Wenn wir eine weitere Info dazu erhalten, geben wir dir Bescheid.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @FreddyB,

    ich wollte dir nur mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. Wir warten aber immer noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.

    Weitere Info folgt.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    habe in den letzten Tagen mehrfach das Notizenfeld in einem Outlook Termin bearbeitet und auf das Iphone syncronisiert.

    Das klappt perfekt ohne den Fehler mit dem "r" wie im Notizenfeld mit Kontakten.

    Vielleicht hilft diese Info um den Fehler abzustellen!

    mfg

    FreddyB 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FreddyB,

    ja, vielen Dank, das geben wir auch noch mal als Nachtrag weiter.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FreddyB,

    leider gab es immer noch keine Rückmeldung von der Fachseite. Wir haben noch mal mit etwas mehr Nachdruck nachgehakt.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

57

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2310

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2