Syn-Plus Adressbuch Synchronisation fehlerhaft
4 years ago
Generell funktioniert die Adressbuch Synchronisation zwischen Win10/Outlook 2016 und Iphone 10 in beiden Richtungen.
Installiert ist Syn-Plus Version 2.0.23.0 , Win 10 pro Version 2004 und Outlook 2016
Fehlerbeschreibung:
Wird im Notizenfeld Outlook Adressbuch eine Änderung vorgenommen wird die Änderung auf dem Iphone synchronisiert aber in jeder Zeile wird ein kleines r angefügt!
Beispiel
Notizen
Herr Mustermann ist der Managerr
r
r
Wird nun der Kontakt im Outlook nochmal bearbeitet kommt erneut ein r in jeder Zeile dazu
Beispiel
Notizen
Herr Mustermann ist der Managerrr
rr
rr
In Richtung Iphone ---> Outlook klappt so eine Änderung ohne Fehler
Für mich schaut das nach einem Programmierfehler in Sync-Plus Version 2.0.23.0 aus wer kann helfen??
471
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
61
0
1
435
0
5
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
sry für unsere späte Reaktion.
Wir selbst können hier in dieser speziellen Konstallation leider nicht wirklich etwas nachstellen. Da du alles schon sehr gut beschreiben hast (besten Dank!), habe ich direkt eine Rückfrage bei unseren Kollegen gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir haben inzwischen aus der Fachabteilung die Zwischenmeldung erhalten, dass es zur Prüfung weitergeleitet wurde. Wenn wir eine weitere Info dazu erhalten, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich wollte dir nur mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. Wir warten aber immer noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Weitere Info folgt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
11
Show older comments
FreddyB
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo Oliver I,
meines Wissens wir Thunderbird von syncplus nicht unterstützt und was könnten wir daraus ableiten?
Ich habe ja schon mit verschiedenen Outlook Versionen getestet 2016/2019. Mit dem Iphon immer der gleiche Fehler!
Mit einem Android Handy klappt dieser Test!!!
Übrigens werden beim snyc alle meine Kontakte nicht verstümmelt die nicht geändert werden. Wenn ein Kontakt geändert wird ohne das Notizen Feld zu ändern klappt auch alles. Sobald ich im Notizen Feld was ändere kommt der Fehler.
Für einen Entwickler dieses Programms sollte es doch möglich sein den Fehler zu finden. SyncPlus wurde doch für Outlook entwickelt oder?
Vielen Dank falls ich noch helfen kann gerne:)
mfg FreddyB
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo @FreddyB,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
meines Wissens wir Thunderbird von syncplus nicht unterstützt
@Oliver I. meint vermutlich diesen Weg hier: Den Kalender und das Adressbuch zwischen E-Mail Center und Thunderbird synchronisieren
Mit dem Iphon immer der gleiche Fehler! Mit einem Android Handy klappt dieser Test!!!
Das passt ja wieder mit den Infos unserer Kollegen aus dem Produkthaus zusammen. 😊😒
Schöne Grüße
Ina B.
0
FreddyB
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo zusammen,
habe in den letzten Tagen mehrfach das Notizenfeld in einem Outlook Termin bearbeitet und auf das Iphone syncronisiert.
Das klappt perfekt ohne den Fehler mit dem "r" wie im Notizenfeld mit Kontakten.
Vielleicht hilft diese Info um den Fehler abzustellen!
mfg
FreddyB
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
ja, vielen Dank, das geben wir auch noch mal als Nachtrag weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider gab es immer noch keine Rückmeldung von der Fachseite. Wir haben noch mal mit etwas mehr Nachdruck nachgehakt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
FreddyB