Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Syn-Plus Adressbuch Synchronisation fehlerhaft
vor 4 Jahren
Generell funktioniert die Adressbuch Synchronisation zwischen Win10/Outlook 2016 und Iphone 10 in beiden Richtungen.
Installiert ist Syn-Plus Version 2.0.23.0 , Win 10 pro Version 2004 und Outlook 2016
Fehlerbeschreibung:
Wird im Notizenfeld Outlook Adressbuch eine Änderung vorgenommen wird die Änderung auf dem Iphone synchronisiert aber in jeder Zeile wird ein kleines r angefügt!
Beispiel
Notizen
Herr Mustermann ist der Managerr
r
r
Wird nun der Kontakt im Outlook nochmal bearbeitet kommt erneut ein r in jeder Zeile dazu
Beispiel
Notizen
Herr Mustermann ist der Managerrr
rr
rr
In Richtung Iphone ---> Outlook klappt so eine Änderung ohne Fehler
Für mich schaut das nach einem Programmierfehler in Sync-Plus Version 2.0.23.0 aus wer kann helfen??
469
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
5
vor 10 Monaten
57
0
1
2310
0
3
vor 4 Jahren
510
0
1
218
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sry für unsere späte Reaktion.
Wir selbst können hier in dieser speziellen Konstallation leider nicht wirklich etwas nachstellen. Da du alles schon sehr gut beschreiben hast (besten Dank!), habe ich direkt eine Rückfrage bei unseren Kollegen gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben inzwischen aus der Fachabteilung die Zwischenmeldung erhalten, dass es zur Prüfung weitergeleitet wurde. Wenn wir eine weitere Info dazu erhalten, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich wollte dir nur mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. Wir warten aber immer noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Weitere Info folgt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
FreddyB
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe in den letzten Tagen mehrfach das Notizenfeld in einem Outlook Termin bearbeitet und auf das Iphone syncronisiert.
Das klappt perfekt ohne den Fehler mit dem "r" wie im Notizenfeld mit Kontakten.
Vielleicht hilft diese Info um den Fehler abzustellen!
mfg
FreddyB
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ja, vielen Dank, das geben wir auch noch mal als Nachtrag weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider gab es immer noch keine Rückmeldung von der Fachseite. Wir haben noch mal mit etwas mehr Nachdruck nachgehakt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0