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Gelöst
Sync Plus löscht mein komplettes Adressbuch
vor 4 Jahren
Ich habe festgestell dass seit einigen Tagen mein komplettes Adressbuch in T-Online verschwunden ist. Habe eine aktuelle Sicherung. Wenn ich diese wieder herstelle und die Synchronisation zu Outlook beginnt, verschwinden sofort wieder alle Einträge. Im Outlook- Adressbuch kommt aber nichts an.
Wenn ich eine Adresse (Test) neu Anlege, bleibt diese erhalten und wird zu Outlook synchronisiert.
Da die Einträge ja fehlen, können diese natürlich auch nicht mehr über die Handys genutzt werden.
Da ich über 300 Adressen hinterlegt habe, wäre Hilfe sehr wichtig.
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JSteppacher
vor 4 Jahren
zumindest ist ja schon mal eine Sicherung des Adressbuches vorhanden. Der Fehler muss dann ja in der Software auf dem Rechner oder in Outlook liegen. Darum würde ich die Sync-Plus-Software zunächst deinstallieren und auch sicherstellen, dass alle daten vom Rechner entfernt sind und diese dann nach einem Neustart neu installiern und einrichten. Falls der Fehler dann immer noch auftritt, ist Outlook an der Reihe.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es mit einem Datenimport geklappt hat.
Grüße
Peter
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