Outlook T-Online gesendete Mails nicht in "Sent"
vor 3 Stunden
Hallo,
mein T-Online-Konto wird mit Outlook 2019 synchronisiert (IMAP). Ausgehende Mails erscheinen nur teilweise im 'Sent'-Ordner. Ich habe mir soeben drei Mails an eine GMX-Adresse geschickt, diese kommen an, sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom. Ich kann nicht sagen, welche Mails im Sent angezeigt werden und welche nicht. Jemand eine Idee?
KR
25
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42914
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Stunden
@Klaus Ridder
kann es sein das Du nur die gesendeten siehst die Du mit dem Gerät sendest wo Outlook installiert ist?
Bitte etwas mehr Info zu Deinem "Gesamtkonstrukt" Preisgeben - Danke
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Stunden
Welcher Inbox Pfad ist im IMAP gesetzt?
0
vor 2 Stunden
sind aber in 'Sent' nicht zu sehen,
Hallo,
mein T-Online-Konto wird mit Outlook 2019 synchronisiert (IMAP). Ausgehende Mails erscheinen nur teilweise im 'Sent'-Ordner. Ich habe mir soeben drei Mails an eine GMX-Adresse geschickt, diese kommen an, sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom. Ich kann nicht sagen, welche Mails im Sent angezeigt werden und welche nicht. Jemand eine Idee?
KR
@Klaus Ridder
und in "Gesendet" ?
0
vor 2 Stunden
Hallo @Klaus Ridder,
da schließe ich mich doch unseren Community-Spezis an. Die gleichen Fragen hätte ich auch gehabt. Schon mal vielen Dank an euch. 👍
Viele Grüße
Sören
0
vor einer Stunde
sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom
Hallo,
mein T-Online-Konto wird mit Outlook 2019 synchronisiert (IMAP). Ausgehende Mails erscheinen nur teilweise im 'Sent'-Ordner. Ich habe mir soeben drei Mails an eine GMX-Adresse geschickt, diese kommen an, sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom. Ich kann nicht sagen, welche Mails im Sent angezeigt werden und welche nicht. Jemand eine Idee?
KR
hast du den haken im outlook an bei.. SENT oder Gesendet .. zu synchronisierende Ordner...
@Klaus Ridder
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von