Outlook T-Online gesendete Mails nicht in "Sent"

vor 4 Stunden

Hallo,

mein T-Online-Konto wird mit Outlook 2019 synchronisiert (IMAP). Ausgehende Mails erscheinen nur teilweise im 'Sent'-Ordner. Ich habe mir soeben drei Mails an eine GMX-Adresse geschickt, diese kommen an, sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom. Ich kann nicht sagen, welche Mails im Sent angezeigt werden und welche nicht. Jemand eine Idee?

KR

28

0

5

    • vor 4 Stunden

      @Klaus Ridder 

      kann es sein das Du nur die gesendeten siehst die Du mit dem Gerät sendest wo Outlook installiert ist?

      Bitte etwas mehr Info zu Deinem "Gesamtkonstrukt" Preisgeben - Danke

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 4 Stunden

      Welcher Inbox Pfad ist im IMAP gesetzt?

      0

    • vor 4 Stunden

      Klaus Ridder

      sind aber in 'Sent' nicht zu sehen,

      Hallo,

      mein T-Online-Konto wird mit Outlook 2019 synchronisiert (IMAP). Ausgehende Mails erscheinen nur teilweise im 'Sent'-Ordner. Ich habe mir soeben drei Mails an eine GMX-Adresse geschickt, diese kommen an, sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom. Ich kann nicht sagen, welche Mails im Sent angezeigt werden und welche nicht. Jemand eine Idee?

      KR

      Klaus Ridder

      sind aber in 'Sent' nicht zu sehen,

      @Klaus Ridder 

      und in "Gesendet" ?

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Klaus Ridder

       

      da schließe ich mich doch unseren Community-Spezis an. Die gleichen Fragen hätte ich auch gehabt. Schon mal vielen Dank an euch. 👍

       

      Viele Grüße 

      Sören

      0

    • vor 3 Stunden

      Klaus Ridder

      sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom

      Hallo,

      mein T-Online-Konto wird mit Outlook 2019 synchronisiert (IMAP). Ausgehende Mails erscheinen nur teilweise im 'Sent'-Ordner. Ich habe mir soeben drei Mails an eine GMX-Adresse geschickt, diese kommen an, sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom. Ich kann nicht sagen, welche Mails im Sent angezeigt werden und welche nicht. Jemand eine Idee?

      KR

      Klaus Ridder

      sind aber in 'Sent' nicht zu sehen, weder im Outlook, noch im Webmailer der Telekom

      hast du den haken im outlook an bei.. SENT oder Gesendet .. zu synchronisierende Ordner...

      @Klaus Ridder 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    16235

    0

    1

    Gelöst

    in  

    553

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...