Gelöst

Outlook Version 2103 in Office 365

vor 4 Jahren

Seit Neuinstallation von Office 365 scheitert die t-online Einrichtung in Outlook immer wieder. Da ist etwas schiefgegangen..........

Trotz richtiger vorgegebener Einrichtung IMAP erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.

Woran kann das nur liegen ?

218

5

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zimso,

      alles wie in den Links beschrieben x-fach versucht, immer wieder scheitert es.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @PG.Jaeger ,

      könne Sie außerhalb von Outlook fehlerfrei auf Ihr Postfach zugreifen, zb. über das E-Mailcenter oder einen alternativen E-Mailclient?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.

      Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.

      Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.

      Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      386

      0

      2

      in  

      449

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      629

      0

      1