Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook2019 lässt sich nicht einrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mein Telekommailkonto in Office 2019 einzubinden.
Jeder tipp welcher zu dem Thema im Forum schon einmal geschrieben wurde geht schief.
Mailpasswort habe ich ordentlich vergeben.
Office schon mehrfach deinstalliert.
Mit einem anderen Mailaccount (gmx) die Einbindung ins Office 2019 versucht (erfolgreich)
Über die Sync-Plus versucht alles einzurichten, auch hier kommt die Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun ich komme hier nicht weiter und mir fällt auch kein anderer Lösungsversuch mehr ein.
Telekom-Abuse Team wurde bereits kontaktiert ob eventuell das Konto gesperrt ist, Antwort: es liegt keine Sperrung vor.
BG und vielen Dank
155
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1926
0
2
697
0
5
222
0
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Sandra Riedel
Diesen Beitrag haben sie auch schon gesehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Einrichten-eines-Email-Kontos-in-Outlook-2019/m-p/4351395#M73514
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Wir wissen leider nicht was du alles gemacht hast daher wär es toll wenn du beschreibst wie genau du es versuchst einzurichten und was für eine Fehlermeldung kommt.
Dann müssen wir alle nicht im Nebel rumstochern.
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche Fehlermeldung kommt den überhaupt in Outlook bzw. in Sync Plus?
Versuchst du die Einrichtung mit IMAP (was ich annehme) oder POP3? Welche Windows-Version hat dein Rechner?
Generell könntest du dein Problem auch noch mal im passenden Microsoft-Forum > Ergebnisse in Outlook - Microsoft Community schildern. Auf die Schnelle habe ich dort zumindest keine weiteren Nutzer gefunden, die vergleichbare Probleme melden.
Viele Grüße
Thomas
1
0