Outlook2019 lässt sich nicht einrichten

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt mein Telekommailkonto in Office 2019 einzubinden.

Jeder tipp welcher zu dem Thema im Forum schon einmal geschrieben wurde geht schief.

Mailpasswort habe ich ordentlich vergeben.

Office schon mehrfach deinstalliert.

Mit einem anderen Mailaccount (gmx) die Einbindung ins Office 2019 versucht (erfolgreich)

Über die Sync-Plus versucht alles einzurichten, auch hier kommt die Fehlermeldung.

Was kann ich noch tun ich komme hier nicht weiter und mir fällt auch kein anderer Lösungsversuch mehr ein.

Telekom-Abuse Team wurde bereits kontaktiert ob eventuell das Konto gesperrt ist, Antwort: es liegt keine Sperrung vor.

BG und vielen Dank

160

4

    • 2 years ago

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi,

      ja alles schon durchgelesen. Leider funktioniert es dennoch nicht.

      Es ist merkwürdig, dass meine GMX Adresse ohne Probleme eingebunden wurde.

      Was auch merkwürdig ist, dass bei Thunderbird es sofort funktioniert hat.

      Ich möchte aber Outlook nutzen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Wir wissen leider nicht was du alles gemacht hast daher wär es toll wenn du beschreibst wie genau du es versuchst einzurichten und was für eine Fehlermeldung kommt.

       

      Dann müssen wir alle nicht im Nebel rumstochern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Sandra Riedel

      auch hier kommt die Fehlermeldung.

      auch hier kommt die Fehlermeldung.
      Sandra Riedel
      auch hier kommt die Fehlermeldung.

      Welche Fehlermeldung kommt den überhaupt in Outlook bzw. in Sync Plus?

       

      Sandra Riedel

      Telekommailkonto in Office 2019

      Telekommailkonto in Office 2019
      Sandra Riedel
      Telekommailkonto in Office 2019

      Versuchst du die Einrichtung mit IMAP (was ich annehme) oder POP3? Welche Windows-Version hat dein Rechner?

       

      Generell könntest du dein Problem auch noch mal im passenden Microsoft-Forum > Ergebnisse in Outlook - Microsoft Community schildern. Auf die Schnelle habe ich dort zumindest keine weiteren Nutzer gefunden, die vergleichbare Probleme melden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too