Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
outlook2019 und win10 kennwörterabfrage
vor 5 Jahren
unter WIN10 sind 3 Kennungen mit outlook2019 eingerichtet: secureimap.t-online.de mit 933 bzw 465; Verschlüsselung SSL/TLS.
ich möchte in einer outlookkennungen zumächst mit 1xKennwort Posteingang lesen und dann für eine Mail im Posrtausgangn 1x Kennwort eingeben-- für weiter Ausgangsmail keine Kennwort mehr.
Was muss ich unter Kontoeinstellungen/Servereinstellugen eingehende Mails ?? ausgehende Mails markieren/einstellen?
zur Zeit ist scheinbar bei Servereinstellungen :eingehende Mails das kennwort gespeichert (da immer wieder vorhanden, auch wenn ich es nicht markiere ist es beim nächsten Aufruf wieder da) und ich muss für jede ausgehende Mail unter senden/empfangen/gruppe Mailadresse den posteingang bestätigen, damit die einzelnen Mails gesendet werden.
Hinweis Virsenschutz Avira
362
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
904
0
2
vor 6 Jahren
525
0
3
235
0
1
186
0
2
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du bekommst vermutlich bisher keine Antwort weil
a) dein Beitrag nicht verständlich ist und
b) selbst wenn man glaubt zu erahnen was du meinst, man den Sinn dahinter nicht versteht.
2
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Fritz551 ,
ergänzend zu der Bitte von @Lois17 uns das Problem noch etwas genauer zu beschreiben, füge ich die Anleitung für Outlook2016 bei, in der Hoffnung, dass sich zu 2019 nicht zu stark geändert hat, da ich es nicht nutze:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
1
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Mir ist nicht klar, was genau gemeint ist. Gern können wir das Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
tulohaupt
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
Hallo Heike Ha., ich habe die Benutzerdaten eingegeben und gesichert (Einwilligung erteilt) und dann tut sich nichts ??
Danke schon jetzt.
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Fritz551 und @tulohaupt,
leider habe ich bei Ihnen beiden keine Daten im Profil gefunden.
Wenn Sie die Daten hinterlegt haben, dann ist eine Info an uns sinnvoll. Wir bekommen nicht automatisch eine Meldung das Kundendaten eingetragen wurden.
Wenn ich es richtig verstehe, dann geht es um Einstellungen bei Outlook. Da kann ich Ihnen leider keine Lösung bieten.
Es gibt die Möglichkeit, dass sich unsere Kollegen per Fernwartung auf Ihren PC schalten und die Einstellungen überprüfen und ggf. ändern.
Dies ist über unsere Computerhilfe möglich. Hier gibt es weitere Informationen dazu.
Wenn Sie das wünschen dann informieren Sie mich bitte.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0