Solved
outlook.de
4 years ago
Hallo,
von meiner Frau über ...@outlook.de gesendete Mails an meine T-Online Mail werden nicht empfangen, landen auch nicht im Spamordner, sie sind einfach weg.
Was ist das Problem?
256
0
6
This could help you too
Solved
6 years ago
409
0
1
276
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen, danke für die Antworten, es scheint am Outlook-Server gelegen zu haben.
Die Mails sind inzwischen angekommen.
Es kamen keine Fehlermeldungen, weder beim Versender noch bei mir.
Danke
1
from
4 years ago
Dann wie vermutet Bremsen / Stau.
Und es zeigt mal wieder, dass Mail eben keine Realtimeanwendung ist. Ausgeliefert wird, wie es passt.
Outlook.de ist übrigens 'nur' eine Microsoft Maildomain:
https://www.msoutlook.info/question/switch-to-outlookcom-address
0
Unlogged in user
from