Solved
outlook.de
4 years ago
Hallo,
von meiner Frau über ...@outlook.de gesendete Mails an meine T-Online Mail werden nicht empfangen, landen auch nicht im Spamordner, sie sind einfach weg.
Was ist das Problem?
256
0
6
This could help you too
Solved
6 years ago
409
0
1
276
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Vielleicht sendet Outlook.de soviel Spam, dass Post von dort temporär gleich abgewieswn wird.
Welche Rückmeldung bekommen denn die Absender?
0
4 years ago
Guten Abend @Marco.Muschter ,
es kann durchaus daran liegen, dass Ihr Outlook nicht richtig konfiguriert ist und z.B. das Exchange-Protokoll fehlerhaft oder gar nicht genutzt wird. Oder es ist eine automatische Archivierung eingestellt, haben Sie mal im Archiv geschaut?
2
from
4 years ago
@Kaya1981 Missverstanden! Er hat keine Probleme mit Outlook, sondern mit Post von Outlook.de!
from
4 years ago
@wolliballa
Vielleicht, es kann aber durchaus daran liegen, dass z.B. Exchange fehlerhaft oder nicht konfiguriert ist...
@Marco.Muschter
E-Mails von anderen E-Mail-Konten kommen auf der T-Online Mail an?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen, danke für die Antworten, es scheint am Outlook-Server gelegen zu haben.
Die Mails sind inzwischen angekommen.
Es kamen keine Fehlermeldungen, weder beim Versender noch bei mir.
Danke
1
from
4 years ago
Dann wie vermutet Bremsen / Stau.
Und es zeigt mal wieder, dass Mail eben keine Realtimeanwendung ist. Ausgeliefert wird, wie es passt.
Outlook.de ist übrigens 'nur' eine Microsoft Maildomain:
https://www.msoutlook.info/question/switch-to-outlookcom-address
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from