Solved

outlook.de

4 years ago

Hallo,

von meiner Frau über ...@outlook.de gesendete Mails an meine T-Online Mail werden nicht empfangen, landen auch nicht im Spamordner, sie sind einfach weg.

Was ist das Problem?

256

0

6

    • 4 years ago

      Vielleicht sendet Outlook.de soviel Spam, dass Post von dort temporär  gleich abgewieswn wird.

      Welche Rückmeldung bekommen denn die Absender?

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @Marco.Muschter ,

       

      es kann durchaus daran liegen, dass Ihr Outlook nicht richtig konfiguriert ist und z.B. das Exchange-Protokoll fehlerhaft oder gar nicht genutzt wird. Oder es ist eine automatische Archivierung eingestellt, haben Sie mal im Archiv geschaut?

      2

      from

      4 years ago

      @Kaya1981 Missverstanden! Er hat keine Probleme mit Outlook, sondern mit Post von Outlook.de!

      from

      4 years ago

      @wolliballa 

      Vielleicht, es kann aber durchaus daran liegen, dass z.B. Exchange fehlerhaft oder nicht konfiguriert ist...

       

      @Marco.Muschter 

      E-Mails von anderen E-Mail-Konten kommen auf der T-Online Mail an?

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen, danke für die Antworten, es scheint am Outlook-Server gelegen zu haben.

      Die Mails sind inzwischen angekommen.

      Es kamen keine Fehlermeldungen, weder beim Versender noch bei mir.

      Danke

      1

      from

      4 years ago

      Dann wie vermutet Bremsen / Stau.
      Und es zeigt mal wieder, dass Mail eben keine Realtimeanwendung ist. Ausgeliefert wird, wie es passt.

      Outlook.de ist übrigens 'nur' eine Microsoft Maildomain:

      https://www.msoutlook.info/question/switch-to-outlookcom-address

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...