Gelöst
outlook.de
vor 4 Jahren
Hallo,
von meiner Frau über ...@outlook.de gesendete Mails an meine T-Online Mail werden nicht empfangen, landen auch nicht im Spamordner, sie sind einfach weg.
Was ist das Problem?
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
Vielleicht sendet Outlook.de soviel Spam, dass Post von dort temporär gleich abgewieswn wird.
Welche Rückmeldung bekommen denn die Absender?
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vor 4 Jahren
Guten Abend @Marco.Muschter ,
es kann durchaus daran liegen, dass Ihr Outlook nicht richtig konfiguriert ist und z.B. das Exchange-Protokoll fehlerhaft oder gar nicht genutzt wird. Oder es ist eine automatische Archivierung eingestellt, haben Sie mal im Archiv geschaut?
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von
vor 4 Jahren
@Kaya1981 Missverstanden! Er hat keine Probleme mit Outlook, sondern mit Post von Outlook.de!
von
vor 4 Jahren
@wolliballa
Vielleicht, es kann aber durchaus daran liegen, dass z.B. Exchange fehlerhaft oder nicht konfiguriert ist...
@Marco.Muschter
E-Mails von anderen E-Mail-Konten kommen auf der T-Online Mail an?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, danke für die Antworten, es scheint am Outlook-Server gelegen zu haben.
Die Mails sind inzwischen angekommen.
Es kamen keine Fehlermeldungen, weder beim Versender noch bei mir.
Danke
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von
vor 4 Jahren
Dann wie vermutet Bremsen / Stau.
Und es zeigt mal wieder, dass Mail eben keine Realtimeanwendung ist. Ausgeliefert wird, wie es passt.
Outlook.de ist übrigens 'nur' eine Microsoft Maildomain:
https://www.msoutlook.info/question/switch-to-outlookcom-address
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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