Gelöst

outlook.de

vor 4 Jahren

Hallo,

von meiner Frau über ...@outlook.de gesendete Mails an meine T-Online Mail werden nicht empfangen, landen auch nicht im Spamordner, sie sind einfach weg.

Was ist das Problem?

256

0

6

    • vor 4 Jahren

      Vielleicht sendet Outlook.de soviel Spam, dass Post von dort temporär  gleich abgewieswn wird.

      Welche Rückmeldung bekommen denn die Absender?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Marco.Muschter ,

       

      es kann durchaus daran liegen, dass Ihr Outlook nicht richtig konfiguriert ist und z.B. das Exchange-Protokoll fehlerhaft oder gar nicht genutzt wird. Oder es ist eine automatische Archivierung eingestellt, haben Sie mal im Archiv geschaut?

      2

      von

      vor 4 Jahren

      @Kaya1981 Missverstanden! Er hat keine Probleme mit Outlook, sondern mit Post von Outlook.de!

      von

      vor 4 Jahren

      @wolliballa 

      Vielleicht, es kann aber durchaus daran liegen, dass z.B. Exchange fehlerhaft oder nicht konfiguriert ist...

       

      @Marco.Muschter 

      E-Mails von anderen E-Mail-Konten kommen auf der T-Online Mail an?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, danke für die Antworten, es scheint am Outlook-Server gelegen zu haben.

      Die Mails sind inzwischen angekommen.

      Es kamen keine Fehlermeldungen, weder beim Versender noch bei mir.

      Danke

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Dann wie vermutet Bremsen / Stau.
      Und es zeigt mal wieder, dass Mail eben keine Realtimeanwendung ist. Ausgeliefert wird, wie es passt.

      Outlook.de ist übrigens 'nur' eine Microsoft Maildomain:

      https://www.msoutlook.info/question/switch-to-outlookcom-address

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...