Solved
Passwortänderung auf Telekomseite nicht möglich, Passworteingabe für E-mail Programme nicht möglich
5 years ago
Hallo Community,
ich versuche seit Tagen mein "Hauptpasswort" auf telekom.de unter - mein Konto - Passwörter und PINs zu ändern. Bekomme immer die Fehlermeldung:
- Die Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und/oder probieren Sie es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Passwort für E-mail Programme vergeben will.
Desweiteren kann ich seit über einer Woche keine E-mails über Outlook 2016 mehr abrufen, will immer das Passwort haben.
Alle Einstellungen wie von T-online angegeben ausgeführt.
Weiß jemand ob es z.Zt. Probleme beim Mail-Abruf gibt oder einen Lösungsvorschlag zu der Passwortsache?
Die Hotline der Telekom konnte auch nicht Helfen.
Gruß
Günni
485
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
731
0
6
338
0
3
4 years ago
216
0
2
4 years ago
434
0
1
Accepted Solution
ellbogen
accepted by
guenther.kestel
5 years ago
Bitte versuche einmal als E-Mail-PW eins, welches deiner E-Mail-Adresse nicht im geringsten ähnelt.
Das Problem hatte ich kürzlich ebenso: E-Mail - Passwort ändern schlägt fehl
4
3
guenther.kestel
Answer
from
ellbogen
5 years ago
Danke für den Hinweis, hat geklappt!
Gruß
Günni
2
ellbogen
Answer
from
ellbogen
5 years ago
.....hat geklappt.....
.....hat geklappt.....
Wäre es dann nicht angemessen,
meinen Beitrag als Lösung zu markieren.
🤔
0
guenther.kestel
Answer
from
ellbogen
5 years ago
Gruß
Günni
1
Unlogged in user
Answer
from
ellbogen