Solved
Passwortänderung auf Telekomseite nicht möglich, Passworteingabe für E-mail Programme nicht möglich
5 years ago
Hallo Community,
ich versuche seit Tagen mein "Hauptpasswort" auf telekom.de unter - mein Konto - Passwörter und PINs zu ändern. Bekomme immer die Fehlermeldung:
- Die Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und/oder probieren Sie es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Passwort für E-mail Programme vergeben will.
Desweiteren kann ich seit über einer Woche keine E-mails über Outlook 2016 mehr abrufen, will immer das Passwort haben.
Alle Einstellungen wie von T-online angegeben ausgeführt.
Weiß jemand ob es z.Zt. Probleme beim Mail-Abruf gibt oder einen Lösungsvorschlag zu der Passwortsache?
Die Hotline der Telekom konnte auch nicht Helfen.
Gruß
Günni
488
5
This could help you too
735
0
6
345
0
3
4 years ago
218
0
2
4 years ago
434
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bitte versuche einmal als E-Mail-PW eins, welches deiner E-Mail-Adresse nicht im geringsten ähnelt.
Das Problem hatte ich kürzlich ebenso: E-Mail - Passwort ändern schlägt fehl
3
Answer
from
5 years ago
Danke für den Hinweis, hat geklappt!
Gruß
Günni
Answer
from
5 years ago
.....hat geklappt.....
.....hat geklappt.....
Wäre es dann nicht angemessen,
meinen Beitrag als Lösung zu markieren.
🤔
Answer
from
5 years ago
Gruß
Günni
Unlogged in user
Answer
from