Gelöst
Passwortänderung auf Telekomseite nicht möglich, Passworteingabe für E-mail Programme nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich versuche seit Tagen mein "Hauptpasswort" auf telekom.de unter - mein Konto - Passwörter und PINs zu ändern. Bekomme immer die Fehlermeldung:
- Die Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und/oder probieren Sie es ggf. zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
Die gleiche Fehlermeldung bekomme ich wenn ich ein Passwort für E-mail Programme vergeben will.
Desweiteren kann ich seit über einer Woche keine E-mails über Outlook 2016 mehr abrufen, will immer das Passwort haben.
Alle Einstellungen wie von T-online angegeben ausgeführt.
Weiß jemand ob es z.Zt. Probleme beim Mail-Abruf gibt oder einen Lösungsvorschlag zu der Passwortsache?
Die Hotline der Telekom konnte auch nicht Helfen.
Gruß
Günni
475
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
719
0
6
335
0
3
vor 4 Jahren
212
0
2
vor 3 Jahren
231
0
3
Akzeptierte Lösung
ellbogen
akzeptiert von
guenther.kestel
vor 4 Jahren
Bitte versuche einmal als E-Mail-PW eins, welches deiner E-Mail-Adresse nicht im geringsten ähnelt.
Das Problem hatte ich kürzlich ebenso: E-Mail - Passwort ändern schlägt fehl
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
guenther.kestel
Antwort
von
ellbogen
vor 4 Jahren
Gruß
Günni
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen