Gelöst

Passwortänderung Fremdprogramme

vor einem Jahr

Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter. Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte Nein, ich habe nicht die gleichen Passwörter genommen, zum einloggen in das Kundencenter.- Und Kleinschreibung wurden auch berücksichtigt .

195

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe das abuse-Team endlich tel. erreicht. Hatten mich noch nicht wieder freigeschaltet. Jetzt läuft alles wieder.  Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Limdoc

      Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme

      Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme
      Limdoc
      Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme

      Kann man positiv oder negativ sehen Die Telekom sorgt sich eben mehr um ihre Kunden und will sie vor Hackern schützen.

      .So wie HelikopterEltern manchmal zu viel

       tun.🧐

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Limdoc

      Passiert mir nur bei der Telekom.

      Passiert mir nur bei der Telekom.
      Limdoc
      Passiert mir nur bei der Telekom.

      Ja, liegt sicherlich an der Telekom, wenn dein Account innerhalb von zwei Jahren zweimal gekapert und zum Versand unerwünschter Mail missbraucht wurde. /s

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen