Gelöst
Passwortänderung Fremdprogramme
vor 2 Jahren
Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter. Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte Nein, ich habe nicht die gleichen Passwörter genommen, zum einloggen in das Kundencenter.- Und Kleinschreibung wurden auch berücksichtigt .
205
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
658
0
2
vor 6 Jahren
915
0
2
479
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe das abuse-Team endlich tel. erreicht. Hatten mich noch nicht wieder freigeschaltet. Jetzt läuft alles wieder. Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme!
0
2
von
vor 2 Jahren
Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme
Kann man positiv oder negativ sehen Die Telekom sorgt sich eben mehr um ihre Kunden und will sie vor Hackern schützen.
.So wie HelikopterEltern manchmal zu viel
tun.🧐
0
von
vor 2 Jahren
Passiert mir nur bei der Telekom.
Ja, liegt sicherlich an der Telekom, wenn dein Account innerhalb von zwei Jahren zweimal gekapert und zum Versand unerwünschter Mail missbraucht wurde. /s
0
Uneingeloggter Nutzer
von