Passwort ändern für t-online.de

1 year ago

ich muss das Passwort ändern für eine EMail-Adresse bei t-online.de  Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, und Hilfe zu bekommen finde ich eindeutig zu schwierig nach den Änderungen der letzten Zeit.  Hoffentlich klappt das hier noch.

Heidi

297

7

  • 1 year ago

    Du musst das Passwort für den Telekom Login ändern.

    E-Mail Center -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Passwörter -> Telekom Login -> Jetzt ändern -> Eiloggen -> Neues Passwort vergeben.

     

    Oder im Kundencenter -> Konto -> Passwörter & PINs -> Login Daten -> Passwort -> Neues Passwor vergeben.

    0

  • 1 year ago

    Werdandi

    aber auch nicht mehr so richtig ran

    aber auch nicht mehr so richtig ran
    Werdandi
    aber auch nicht mehr so richtig ran

    Das soll was heißen?

    0

  • 1 year ago

    Hallo Werdandi,

    > ich muss das Passwort ändern für eine EMail-Adresse bei t-online.de

    Aus welchem Grund? Bist Du dazu aufgefordert worden?

    > Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran.

    Was heißt "nicht mehr so richtig"?

    Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute Deine Mails ab?

    > Hoffentlich klappt das hier noch.

    Da bin ich mir ziemlich sicher. Wir müssen nur wissen, wo genau das Problem liegt.

    Grüße
    gabi

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Gabriel__

    > Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran.

    > Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran.
    Gabriel__
    > Leider komme ich an die EMail aber auch nicht mehr so richtig ran.

    Ich habe das Passwort für dieses Konto scheinbar verschlammt.  Oder unbewusst beim Setzen einen Fehler eingebaut.

     

    Gabriel__

    Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute Deine Mails ab? Ich habe zwei IDs und die eine funktioniert noch. Das erklärt es vielleicht am besten. Mich nervt nur, dass die eine nicht mehr geht und ich wüsste gerne warum.

    Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute Deine Mails ab?
    Ich habe zwei IDs   und die eine funktioniert noch. Das erklärt  es vielleicht am besten.  Mich nervt nur, dass die eine nicht mehr geht und ich wüsste gerne warum.
    Gabriel__
    Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute Deine Mails ab?
    Ich habe zwei IDs   und die eine funktioniert noch. Das erklärt  es vielleicht am besten.  Mich nervt nur, dass die eine nicht mehr geht und ich wüsste gerne warum.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Werdandi,

    >> Früher hattest Du ja die T-Online Software benutzt, wie rufst Du heute
    >> Deine Mails ab?
    >
    > Ich habe zwei IDs und die eine funktioniert noch. Das erklärt es
    > vielleicht am besten.

    Nein, das erklärt nichts. Ich meinte mit meiner Frage, ob Du jetzt das E-Mail Center per Browser benutzt oder eine Software. Ist ja schon einige Jahre her, daß wir gemeinsam Benutzerprofile in der T-Online-Software eingerichtet hatten. Ich erinnere mich, daß es damals eine ziemlich schwierige Geburt war, Du hattest damals einen Hauptnutzer und zwei Inklusivnutzer.

    Grüße
    gabi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Versuche dich einzuloggen..und nutze dazu unter der passworteingabefeld ...alternative anmeldung..zb. kundennr..

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung?samChecked=true

     

    Falls das auch nicht geht...füll dein profil rechts oben der kreis mit bild... mit kundennr..telefonnr...telzeiten...

    Kenne für anruf Teamie die letzten 6 stellen deiner iban...

     

    Ps

    Die zugänge..

     

    Username.uservorname@t-online.de

    Und

    Username.uservorname

     

    Sind identische ..das 2. Ist nur ne abkürzung

     

     

     

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Werdandi,

     

    es gab hier ja schon viele Tipps - danke Euch! Leider können wir nur dann ein neues Passwort herausschicken, wenn es sich bei dem Account um einen anschlussbezogenen und nicht um einen Freemail-Account handelt. In letzterem Fall kannst Du über "Andere Anmeldeoptionen" ein neues Passwort erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung

     

    Sollte es sich um einen anschlussbezogenen Account handeln, der zu einem Festnetz/Internettarif bei uns gehört, sag gerne Bescheid und gib in Deinem Profil eine Rückrufnummer sowie einen Zeitrahmen an, zu dem Du am besten erreichbar bist, dann melden wir uns Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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