Gelöst
Passwort E-Mail Adresse zurücksetzen geht nicht.
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte meine E-Mail Adresse meines Festnetzanschlusses gerne mit dem Kundencenter verknüpfen. Jedoch habe ich offenbar diese E-Mail-Adresse bereits in der Vergangenheit einmal genutzt und ich habe das Passwort nicht mehr dafür und kenne die Antwort zur Sicherheitsfrage nicht mehr. Zugriff auf die Mail habe ich noch und ich kann einen Bestätigungscode erhalten, aber dann geht es von vorne los. Ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, zu der ich die Antwort nicht mehr kenne. Wenn ich auswähle, dass ich die Antwort nicht kenne, dann kommt eine Fehlermeldung.
Was nun?
308
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
754
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Gabriel__
vor einem Jahr
Dann sind keine weiteren Merkmale zur Authentifizierung hinterlegt ...
In dich gehen und überlegen was die Antwort auf die Sicherheitsfrage sein könnte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Akzeptierte Lösung
gentrylord
akzeptiert von
Louisa G.
vor einem Jahr
Ist nun gelöst. Wenngleich nicht hier, da es ja ein wenig merkwürdig ist, dass man einen alten Account nicht aus der Ferne stilllegen kann. Mir ist die Sicherheitsfrage wieder eingefallen nach mehreren Versuchen. Danke
3
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
gentrylord
vor einem Jahr
Wenngleich nicht hier, da es ja ein wenig merkwürdig ist, dass man einen alten Account nicht aus der Ferne stilllegen kann
Ich stell meine Frage von vorher nochmal, nur anders:
möchtest du, das jemand Fremdes deinen Account bei der Telekom still legt, nur weil er deinen externen Mailaccount geknackt hat?
Mir ist die Sicherheitsfrage wieder eingefallen
Na siehste 🤗
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gentrylord