Solved
passwort im samsung e-mailkonto lässt sich nicht ändern
6 years ago
Hallo, habe mein t-online e-mail/log in passwort geändert. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Samung Galaxy s6 ändern, ich nutzt dort das samsung e-mail konto/app. habe das alte passwort gelöscht und das neue eingegeben, aber immer kommt die Meldung: Einrichten des Kontos nicht möglich. Benutzername oder Passwort falsch, oder POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert. Ist aber alles richtig eingestelt.
Wieso lässt sich das Passwort nicht ändern?
1246
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
361
0
4
2 years ago
358
2
4
Solved
691
0
2
175
0
2
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
grube-buxtehude.dirk
6 years ago
Das Passwort für Mailprogramme hast du auch noch.
Hier sind die 3 Passwörter aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ändern kannst du sie hier:
(Web-) Passwort
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Passwort für E-Mail-Programme (E-Mail-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Persönliches Kennwort:
Ändern: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/persoenliches-kennwort/index.ht...
Wiederherstellen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/kennwort-wiederherstellung/inde...
(aktuell Wartungsarbeiten)
Weitere:
FTP-Passwort:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=ftp
WebDAV-Passwort (Netzlaufwerk-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav
0
0