Gelöst
passwort im samsung e-mailkonto lässt sich nicht ändern
vor 6 Jahren
Hallo, habe mein t-online e-mail/log in passwort geändert. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Samung Galaxy s6 ändern, ich nutzt dort das samsung e-mail konto/app. habe das alte passwort gelöscht und das neue eingegeben, aber immer kommt die Meldung: Einrichten des Kontos nicht möglich. Benutzername oder Passwort falsch, oder POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert. Ist aber alles richtig eingestelt.
Wieso lässt sich das Passwort nicht ändern?
1222
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
357
0
4
vor 2 Jahren
326
2
4
Gelöst
673
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
569
0
5
93
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
grube-buxtehude.dirk
vor 6 Jahren
Das Passwort für Mailprogramme hast du auch noch.
Hier sind die 3 Passwörter aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ändern kannst du sie hier:
(Web-) Passwort
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Passwort für E-Mail-Programme (E-Mail-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Persönliches Kennwort:
Ändern: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/persoenliches-kennwort/index.ht...
Wiederherstellen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/kennwort-wiederherstellung/inde...
(aktuell Wartungsarbeiten)
Weitere:
FTP-Passwort:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=ftp
WebDAV-Passwort (Netzlaufwerk-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen