Solved
passwort im samsung e-mailkonto lässt sich nicht ändern
6 years ago
Hallo, habe mein t-online e-mail/log in passwort geändert. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Samung Galaxy s6 ändern, ich nutzt dort das samsung e-mail konto/app. habe das alte passwort gelöscht und das neue eingegeben, aber immer kommt die Meldung: Einrichten des Kontos nicht möglich. Benutzername oder Passwort falsch, oder POP3/IMAP-Zugriff nicht aktiviert. Ist aber alles richtig eingestelt.
Wieso lässt sich das Passwort nicht ändern?
1255
10
This could help you too
Solved
361
0
4
2 years ago
361
2
4
Solved
695
0
2
185
0
2
6 years ago
Wenn Du den login änderst, aber das hier erwähnte
Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
nicht änderst, muss dieses auch nicht in Deinen Email Programmen ( Apps ) geändert werden.
Kurz, die beiden Passwörter nicht verwechseln.
0
6 years ago
@grube-buxtehude.dirk
Welches Passwort hast du geändert
Das Passwort (Web Passwort) benötigst du für Telekom Seiten und Telekom Apps.
Das E-Mail-Passwort (Passwort für Email Programme) benötigst du für den POP oder IMAP Abruf (Fremdsoftware)
Das Persönliche Kennwort benötigst du für den Internetzugang und um das Web Kennwort zurückzusetzen.
7
Answer
from
6 years ago
Das Passwort für Mailprogramme hast du auch noch.
Hier sind die 3 Passwörter aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ändern kannst du sie hier:
(Web-) Passwort
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Passwort für E-Mail-Programme (E-Mail-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Persönliches Kennwort:
Ändern: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/persoenliches-kennwort/index.ht...
Wiederherstellen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/kennwort-wiederherstellung/inde...
(aktuell Wartungsarbeiten)
Weitere:
FTP-Passwort:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=ftp
WebDAV-Passwort (Netzlaufwerk-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav
Answer
from
6 years ago
Hab noch mal nachgesehen, ist tatsächlich auch ein Web Passwort vergeben, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, da nie oder selten gebraucht. Jedenfalls hab ich das jetzt auch geändert, und siehe da, auf dem Handy konnte ich es jetzt auch ändern.
Also am Web Passwort lag`s. Wäre ich alleine nie darauf gekommen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Answer
from
6 years ago
Verzeihung hab mich vertan, ich meinte natürlich das Passwort für E-mail Programme, nicht das Web-Passwort.
Nochmals vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Passwort für Mailprogramme hast du auch noch.
Hier sind die 3 Passwörter aufgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ändern kannst du sie hier:
(Web-) Passwort
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Passwort für E-Mail-Programme (E-Mail-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Persönliches Kennwort:
Ändern: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/persoenliches-kennwort/index.ht...
Wiederherstellen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/kennwort-wiederherstellung/inde...
(aktuell Wartungsarbeiten)
Weitere:
FTP-Passwort:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=ftp
WebDAV-Passwort (Netzlaufwerk-Passwort):
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=webdav
0
Unlogged in user
Ask
from