Gelöst
Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden
vor 3 Jahren
Hi
Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt.
Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich.
Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde.
viele Grüße Hans
684
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
1
vor 6 Jahren
259
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Hans911,
bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
In bestimmten Tarifkonstellationen funktioniert der Weg leider nicht, zum Beispiel bei Hybrid alt, via Funk und Geschäftskundentarifen. In dem Fall müsste der Inklusivnutzer auf einen Zugang zu Telekom-Diensten oder ein Freemail-Postfach übertragen werden.
Viele Grüße
Mikko
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Panik auf der Titanic...
@Mikko Genau, ein Zugang zu Telekom Diensten Tarif.
@Hans911 Deine Frau bekommt auf dem neuen Postfach nicht mehr Spam, als sonst. 😁
Die Leistungen/Funktionen sind identisch, wie bei deinem Hauptnutzer Postfach.
LG
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hans911,
ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁
Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen. Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück.
LG & alles Gute 🤗
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke nochmal @Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hans911,
ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁
Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen. Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück.
LG & alles Gute 🤗
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von