Gelöst

Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden

vor 3 Jahren

Hi 

Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt. 

Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich. 

 

Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde. 

 

Fröhlich viele Grüße Hans

684

19

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hans911,

       

      bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

       

      In bestimmten Tarifkonstellationen funktioniert der Weg leider nicht, zum Beispiel bei Hybrid alt, via Funk und Geschäftskundentarifen. In dem Fall müsste der Inklusivnutzer auf einen Zugang zu Telekom-Diensten oder ein Freemail-Postfach übertragen werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine Panik auf der Titanic... Zwinkernd 

       

      @Mikko Genau, ein Zugang zu Telekom Diensten Tarif. 

      @Hans911  Deine Frau bekommt auf dem neuen Postfach nicht mehr Spam, als sonst. 😁 

      Die Leistungen/Funktionen sind identisch, wie bei deinem Hauptnutzer Postfach. 

       

      LG 

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Hans911

       

      ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁 

       

      Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen.  Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist. 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück. 

       

      LG & alles Gute 🤗 

      Ina B.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke nochmal @Ina B. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Hans911

       

      ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁 

       

      Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen.  Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist. 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück. 

       

      LG & alles Gute 🤗 

      Ina B.  

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