Passwort kann nicht geändert werden
vor 6 Jahren
Ich will mein Passwort ändern doch wenn ich dies versuche krieg ich "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 0800 33 01000". Da hab ich dann angerufen und diese Nummer ist scheinbar nicht für E-mail Probleme zuständig.
Anhang entfernt.
Enthält E-Mail Adresse. CG HAMAPA
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
1
Gelöst
957
0
2
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen.
Bedauere, das ich dir nicht helfen kann.
Bitte hinterlege deine Daten.
Siehe link unten.
Damit dir ein Telekom Mitarbeiter helfen kann.
Kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast, ist Vorteilhaft
Sie fragen sonst danach
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Rückruf Nummer ist doch schon die halbe Miete
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Gabriel__
vor 6 Jahren
Hallo drift746,
> Ich will mein Passwort ändern doch wenn ich dies versuche krieg ich
> "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich.
Das ist offensichtlich kein Freemail-Account. Ich tippe darauf, daß es es ein Inklusivnutzer ist. Du müßtest Dich hier an den Hauptnutzer wenden, über den der Inlusivnutzer eingerichtet wurde.
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
falls das Problem mit der Änderung Passwort noch besteht, senden Sie bitte per PN uns die betreffende E-Mail-Adresse zu:
http://bit.ly/2oFjxbm
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
drift746