Passwort kann nicht geändert werden

vor 6 Jahren

Ich will mein Passwort ändern doch wenn ich dies versuche krieg ich "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 0800 33 01000". Da hab ich dann angerufen und diese Nummer ist scheinbar nicht für E-mail Probleme zuständig.

 

 

Anhang entfernt.

Enthält E-Mail Adresse. CG HAMAPA

 

254

5

  • vor 6 Jahren

    Hallo und willkommen.

    Bedauere, das ich dir nicht helfen kann.

    Bitte hinterlege deine Daten.

    Siehe link unten.

    Damit dir ein Telekom Mitarbeiter helfen kann.

    Kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast, ist Vorteilhaft Zwinkernd

    Sie fragen sonst danach Fröhlich

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Rückruf Nummer ist doch schon die halbe Miete Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo drift746,

    > Ich will mein Passwort ändern doch wenn ich dies versuche krieg ich
    > "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich.

    Das ist offensichtlich kein Freemail-Account. Ich tippe darauf, daß es es ein Inklusivnutzer ist. Du müßtest Dich hier an den Hauptnutzer wenden, über den der Inlusivnutzer eingerichtet wurde.

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @drift746

    falls das Problem mit der Änderung Passwort noch besteht, senden Sie bitte per PN uns die betreffende E-Mail-Adresse zu:

    http://bit.ly/2oFjxbm

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

132

0

2

Gelöst

in  

325

0

5

Gelöst

in  

957

0

2