Passwort kann nicht geändert werden
6 years ago
Ich will mein Passwort ändern doch wenn ich dies versuche krieg ich "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice: 0800 33 01000". Da hab ich dann angerufen und diese Nummer ist scheinbar nicht für E-mail Probleme zuständig.
Anhang entfernt.
Enthält E-Mail Adresse. CG HAMAPA
258
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
317
0
1
Solved
960
0
2
WerWeißWas
6 years ago
Hallo und willkommen.
Bedauere, das ich dir nicht helfen kann.
Bitte hinterlege deine Daten.
Siehe link unten.
Damit dir ein Telekom Mitarbeiter helfen kann.
Kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast, ist Vorteilhaft
Sie fragen sonst danach
0
2
drift746
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
Bis auf meine Telefonnummer kann ich da nichts sinnvolles eintragen. Kundennummer habe ich keine.
0
WerWeißWas
Answer
from
WerWeißWas
6 years ago
Rückruf Nummer ist doch schon die halbe Miete
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Gabriel__
6 years ago
Hallo drift746,
> Ich will mein Passwort ändern doch wenn ich dies versuche krieg ich
> "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich.
Das ist offensichtlich kein Freemail-Account. Ich tippe darauf, daß es es ein Inklusivnutzer ist. Du müßtest Dich hier an den Hauptnutzer wenden, über den der Inlusivnutzer eingerichtet wurde.
Grüße
gabi
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
6 years ago
falls das Problem mit der Änderung Passwort noch besteht, senden Sie bitte per PN uns die betreffende E-Mail-Adresse zu:
http://bit.ly/2oFjxbm
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
drift746