Gelöst
Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden
vor 3 Jahren
Hi
Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt.
Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich.
Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde.
viele Grüße Hans
690
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
174
0
1
vor 6 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Hans911,
bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
In bestimmten Tarifkonstellationen funktioniert der Weg leider nicht, zum Beispiel bei Hybrid alt, via Funk und Geschäftskundentarifen. In dem Fall müsste der Inklusivnutzer auf einen Zugang zu Telekom-Diensten oder ein Freemail-Postfach übertragen werden.
Viele Grüße
Mikko
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe auch bereits SMS mit Zugangsdaten erhalten, allerdings auch den Hinweis, dass etwas nicht ausgeführt Weden konnte, da Daten nicht gestimmt haben.
Da hat sich direkt der Roboter eingeklinkt und es abgelehnt. Wundert mich auch nicht, die neue Zugangsnummer wird morgen erst aktiv. 🙈😄 Dann können wir es ja wenigstens selber durchführen. 😊
Beste Grüße & bis morgen @Hans911
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und ich habe wieder Panik bekommen @Ina B.
☺️
mal ne andere Frage.
Das alte Postfach meiner Frau wird ja in meinen Vertrag migriert.
Ist das vergleichbar mit nem freemail Konto oder nem was dann mit zusätzlich Werbung vollgespamt wird?
habe ich eben vergessen zu fragen.
Oder hat es gewisse Schutzmaßnahmen?
gibts dafür ne produktbeschreibung?
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für mich klingt das so, als hätte @Ina B. dir einen Zugang zu Telekom-Diensten gebucht?
Wenn das so ist, erhälst du damit ein Postfach mit der Option "Mail S". Das ist das kostenfreie Mail-Paket für Telekom-Kunden und entspricht auch dem, was du auch im Inklusivnutzer dabei hattest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hans911,
ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁
Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen. Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist.
Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück.
LG & alles Gute 🤗
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von