Gelöst

Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden

vor 3 Jahren

Hi 

Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt. 

Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich. 

 

Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde. 

 

Fröhlich viele Grüße Hans

690

0

19

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hans911,

       

      bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

       

      In bestimmten Tarifkonstellationen funktioniert der Weg leider nicht, zum Beispiel bei Hybrid alt, via Funk und Geschäftskundentarifen. In dem Fall müsste der Inklusivnutzer auf einen Zugang zu Telekom-Diensten oder ein Freemail-Postfach übertragen werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hans911

      Habe auch bereits SMS mit Zugangsdaten erhalten, allerdings auch den Hinweis, dass etwas nicht ausgeführt Weden konnte, da Daten nicht gestimmt haben.

      Habe auch bereits SMS mit Zugangsdaten erhalten, allerdings auch den Hinweis, dass etwas nicht ausgeführt Weden konnte, da Daten nicht gestimmt haben. 
      Hans911
      Habe auch bereits SMS mit Zugangsdaten erhalten, allerdings auch den Hinweis, dass etwas nicht ausgeführt Weden konnte, da Daten nicht gestimmt haben. 

      Da hat sich direkt der Roboter eingeklinkt und es abgelehnt. Wundert mich auch nicht, die neue Zugangsnummer wird morgen erst aktiv. 🙈😄 Dann können wir es ja wenigstens selber durchführen. 😊 

       

      Beste Grüße & bis morgen @Hans911 

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und ich habe wieder Panik bekommen @Ina B. 

       

      ☺️ 
      mal ne andere Frage.

      Das alte Postfach meiner Frau wird ja in meinen Vertrag migriert.
      Ist das vergleichbar mit nem freemail Konto oder nem was dann mit zusätzlich Werbung vollgespamt wird?
      habe ich eben vergessen zu fragen.

      Oder hat es gewisse Schutzmaßnahmen?

      gibts dafür ne produktbeschreibung?

      Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Für mich klingt das so, als hätte @Ina B. dir einen Zugang zu Telekom-Diensten gebucht?

      Wenn das so ist, erhälst du damit ein Postfach mit der Option "Mail S". Das ist das kostenfreie Mail-Paket für Telekom-Kunden und entspricht auch dem, was du auch im Inklusivnutzer dabei hattest.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Hans911

       

      ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁 

       

      Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen.  Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist. 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück. 

       

      LG & alles Gute 🤗 

      Ina B.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    136

    0

    2

    Gelöst

    in  

    283

    0

    3

    Gelöst

    in  

    174

    0

    1

    in  

    260

    0

    3