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Passwort Rücksetz Emails kommen nicht an.
vor 3 Jahren
Hallo. In meinem Emailfach kommen seit längerem Automatisierte Emails nicht mehr an. Wenn ich bei einem Service mein Passwort zurück setzen will oder ein Einmalpasswort zugesendet bekomme um mich in dem Service anzumelden kommen die Emails bei der Telekom einfach nicht mehr an. In anderen Emailfächern geht dies ohne Probleme. Ich hab mir sogar das Mail M Paket gekauft um eine Whitelist zu erstellen, aber selbst wenn ich den Absender in die Whitelist packe kommen die Emails einfach nicht an.
Ist etwas nervig. Vorallem da ich mich nun in viele Accounts nicht mehr einloggen kann weil die Einmal Passwörter nicht mehr ankommen und ich kann meine Email Adresse auch nicht ändern weil die Bestätigungslinks auch nicht mehr ankommen.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Ja, das ist nervig.
Das passiert phasenweise immer mal wieder - dass ein E-Mail-Anbieter andere auf seine "globale" Sperrliste setzt, und Du kannst da gar nichts tun, da hilft auch kein Mail M Paket. Weil es nicht um einen individuellen Filter geht sondern weil einfach ALLE E-Mails von dort abgewiesen werden.
Ich gehe davon aus (kein Trost in der aktuellen Situation), dass es demnächst wieder (vorübergehend) gehen wird. Ein solches Zeitfenster würde ich nutzen um diese Authentifizierungsgeschichte auf eine breitere Basis zu stellen, sodass Du nicht einfach nur an einer einzelnen E-Mail-Adresse hängst. Meist wird mittlerweile ja auch z.B. eine Handynummer angeboten als zusätzliche Möglichkeit.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Mighto,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Nicole G.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Frank.Stegerwald ,
die "Lösung" ist die von @muc80337_2 gepostete Antwort. Leider kann man hier nichts tun, schau' auch gerne hier mal: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065
Liebe Grüße
Nicole G.
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SoerenS
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen, das Thema ist etwas älter, betrifft mich aber auch: Wie kann ich prüfen, ob mein Sender auf der globalen Sperrliste von T-Online ist? Für mich hängen auch einige Accounts an der Thematik, die ich aktuell nicht reaktivieren kann. Wie kann ich Mails, die ggf. auf der Sperrliste stehen, von dort wieder runtergehen lassen?
VG Sören
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Peter Hö.
Antwort
von
SoerenS
vor einem Jahr
Hallo @SoerenS,
Das ist nicht möglich. Das, was bei dir an Mail-Eingängen ist, siehst du doch im Postfach. Was vorher geblockt wurde, ist auch nicht im Eingang.
Letztendlich bekommt immer der Absender die Info, warum seine Mail abgewiesen wurde.
Grüße
Peter
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