Passwort vergessen

2 days ago

Meine Frau und ich haben bei einem Festnetz-Anschluss zwei verschiedene E-Mail-Adressen. Meine Frau hat ihr Passwort vergessen. Wenn Sie nach der Eingabe ihrer E-Mail-Adresse das Feld "Passwort vergessen" anklickt kommt die Meldung "Forfahren nicht möglich". "....... aufgrund von fehlenden weiteren Informationen kann das Passwort nicht zurück gestellt werden."

Alle Versuche wie z.B. per Mobil-Nummer einen neuen Zugangscode zu erhalten, haben zu keinem Erfolg geführt.

Wer kennt das Problem?

46

2

    • 2 days ago

      Hört sich an als wenn deine Frau einen Inklusivnutzer von dir nutzt. Dann ist die Passwortänderung nur durch den Hauptnutzer möglich im Kundencenter. 

      Das könnte dir helfen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern?samChecked=true 

      0

    • 2 days ago

      Hallo @DerPenzinger,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann wirklich nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der beschriebene Prozess nicht so funktioniert, wie man es sich wünscht. 

       

      Haben Sie vielleicht schon den hilfreichen Tipp von @Snyper0070 ausprobieren können? Es könnte Ihnen wirklich weiterhelfen.

       

      Herzliche Grüße

      Sebastian

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    16990

    0

    0

    2 months ago

    in  

    106

    0

    3

    in  

    861

    0

    3

    Solved

    in  

    348

    0

    2

    Solved

    in  

    1028

    0

    1