Passwort wird nicht akzeptiert
vor 5 Jahren
Im PC funktioniert das Passwort, im Smartphone kommt der Hinweis "Passwort nicht korrekt". Wo bitte muss ich den zugesandten Code eintragen, im Passwort-Feld kommt der gleiche Hinweis wie oben. Was muss ich tun?
187
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4770
0
4
vor 5 Jahren
345
0
4
vor 10 Monaten
108
0
2
vor einem Jahr
478
0
6
vor 5 Jahren
Guten Tag @Gelöschter Nutzer
bei welcher App wollen Sie sich am Smartphone anmelden?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
tritt dies nur im Browser auf dem Smartphone auf? Oder auch in den Apps direkt?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
PC /Smartphone: Mailcenter über Browser : normales Kundenpasswort
PC / Smartphone über Programm / App: besonderes Mailpasswort
Smartphone über Telekom-App: normales Kundenpasswort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von