Gelöst

Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom

vor 7 Jahren

 

Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.

Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:"  Das war früher nicht und ist erst seit gestern.

________

Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

 

8103

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das Thunderbird hat mit Pishing nichts zu tun wenn er ein kennwort verlangt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Klaus.Wuthnow,

    funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
    Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

341

0

5

Gelöst

in  

577

0

4

Gelöst

in  

398

0

1

Gelöst

in  

171

0

5

Gelöst

in  

65842

2

15