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Gelöst
Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom
vor 7 Jahren
Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.
Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:" Das war früher nicht und ist erst seit gestern.
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Jacqueline G. (Telekom hilft)
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vor 8 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 7 Jahren
funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.
Gruß,
Ingo F.
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