Solved
Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom
7 years ago
Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.
Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:" Das war früher nicht und ist erst seit gestern.
________
Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
8194
0
12
This could help you too
406
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das Thunderbird hat mit Pishing nichts zu tun wenn er ein kennwort verlangt.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.
Gruß,
Ingo F.
0
0