Gelöst

Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom

vor 7 Jahren

 

Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.

Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:"  Das war früher nicht und ist erst seit gestern.

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Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

 

8079

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Klaus.Wuthnow,

    funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
    Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.

    Gruß,
    Ingo F.

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