Gelöst
Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom
vor 7 Jahren
Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.
Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:" Das war früher nicht und ist erst seit gestern.
________
Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
8103
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
communityTE
akzeptiert von
Klaus.Wuthnow
vor 7 Jahren
Das Thunderbird hat mit Pishing nichts zu tun wenn er ein kennwort verlangt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
communityTE
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 7 Jahren
funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.