Gelöst
Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom
vor 7 Jahren
Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.
Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:" Das war früher nicht und ist erst seit gestern.
________
Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
8172
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Thunderbird hat mit Pishing nichts zu tun wenn er ein kennwort verlangt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.
Gruß,
Ingo F.
0