Gelöst

Passwort wird von Thunderbird noch immer verlangt, trotz korrektem Eintrag bei Thunderbird und Telekom

vor 7 Jahren

 

Wie beschrieben habe ich die Passwörter überprüft und sowohl bei Telekom,als auch bei Thunderbird stehen die korrekten Passwörter.

Trotzdem erscheint beim Versuch Emails über Thunderbird abzurufen folgende Meldung: "Geben Sie Ihr Passwort für "XXXXXX" auf securepop.t-online.de ein:"  Das war früher nicht und ist erst seit gestern.

________

Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

 

8172

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das Thunderbird hat mit Pishing nichts zu tun wenn er ein kennwort verlangt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Klaus.Wuthnow,

      funktioniert es denn jetzt wieder oder noch immer nicht?
      Und hast Du in Thunderbird auch den Haken gesetzt, dass das Passwort gespeichert werden soll? Sonst wird jedes Mal, wenn E-Mails versendet oder empfangen werden, danach gefragt.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    350

    0

    5

    Gelöst

    in  

    615

    0

    4

    Gelöst

    in  

    407

    0

    1

    Gelöst

    in  

    65977

    2

    15