Gelöst
Passwort zu nicht mehr genutzter e-Mail vergessen
vor einem Jahr
Moin, ich habe eine alte e-mail-Adresse, die ich nicht mehr aktiv nutze, die aber noch Nachrichten empfangen kann. Als ich meine jetzige Adresse eingerichtet habe, wollte ich den Account eigentlich löschen, das funktionierte aber nicht. Deswegen habe ich die automatische Weiterleitung aktiviert. Seit kurzem bekomme ich immer wieder Nachrichten, daß auf dem Account ungewöhnliche Bewegungen sind. Also wollte ich mich auf den alten Account einloggen, allerdings habe ich das Passwort vergessen. Die Möglichkeit über "andere Anmeldeoptionen" hilft nicht, weil ich zwar im ersten Schritt einen Code geschickt bekomme, dann aber wieder das Passwort eingeben muß. Kann Jemand helfen? Alternativ wäre es für mich okay, wenn der alte Account gelöscht würde.
92
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
6
469
0
6
vor 5 Jahren
199
0
2
vor einem Monat
89
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @MP1971 ,
Versuche es mal beim Abuse Team der Telekom.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
Möglicherweise liegt eine Sperre auf dem Account!
0