Gelöst
Passwort zurücksetzen nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich wurde heute aus meinem (kostenlosen) T-Online Email-Konto ausgeloggt und habe mein Passwort leider kürzlich geändert und es aber leider vergessen.
Zum Passwort zurücksetzen:
Ich habe Zugriff auf mein Smartphone und bekomme den Bestätigungscode
Ich habe auch Zugriff auf die Authentifizierungsapp und gebe den Code richtig ein
Das reicht aber immer noch nicht und ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, die ich zwar (so meine ich) kenne, die Antwort scheint aber falsch zu sein
Was tun? Lieben Dank für jede Hilfe!
Update: Auf meinem PC bin ich zum Glück noch eingeloggt, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da ich ja das aktuelle Passwort gar nicht kenne?!
1088
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
