Gelöst

Passwort zurücksetzen

vor 3 Monaten

Hallo,

ich wurde vom Telekomservice hierhin verwiesen und hoffe das man mir hier helfen kann. 

Mein Problem ist, das das Handy von meinem Sohn defekt ist. Jetzt kommt er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert genauso wie die Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert. Gibt es noch ne andere Lösung das Passwort zurückzusetzen?

Wir sind keine Telekomkunden. Er hat ein kostenlosen Emailaccount. 

Danke im Voraus 

83

0

13

    • vor 3 Monaten

      er hat freemail von der Telekom ?

      Welche App für den Mailempfang ?

      Telekom emailapp oder die vom Handy..welches Handy ?

      Falls Fremd.emailapp

      er könnte sich mit seinem Emailadresse und passwort in das Emailcenter..Einstellungen.. einloggen

       und dort das pw für emailpgm ändern.

      Falls Telekom emailapp

      da gilt das login pw

      bei beidem

      an jedem PC ins emailcenter einloggen und mails ansehen

      @SK80 

      0

    • vor 3 Monaten

      SK80

      er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert

      Hallo,

      ich wurde vom Telekomservice hierhin verwiesen und hoffe das man mir hier helfen kann. 

      Mein Problem ist, das das Handy von meinem Sohn defekt ist. Jetzt kommt er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert genauso wie die Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert. Gibt es noch ne andere Lösung das Passwort zurückzusetzen?

      Wir sind keine Telekomkunden. Er hat ein kostenlosen Emailaccount. 

      Danke im Voraus 

      SK80

      er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert

      wieso funktioniert das nicht ???

      @SK80 

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      SK80

      Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert

      Hallo,

      ich wurde vom Telekomservice hierhin verwiesen und hoffe das man mir hier helfen kann. 

      Mein Problem ist, das das Handy von meinem Sohn defekt ist. Jetzt kommt er nicht mehr an seine Emails dran da das Passwort nicht funktioniert genauso wie die Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert. Gibt es noch ne andere Lösung das Passwort zurückzusetzen?

      Wir sind keine Telekomkunden. Er hat ein kostenlosen Emailaccount. 

      Danke im Voraus 

      SK80

      Sicherheitsfrage die man beim erstellen des emailsaccount erstellt auch nicht funktioniert

      ihr habt mehrere Probleme ?

      er kommt nicht mehr in sein freemail konto..passwort vergessen ???.. Sicherheitsfrage vergessen(achtung Gross klein Schreibung)

      er kann kein Handy nutzen und dort eine Emailapp ?

      @SK80 

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hi @SK80,

       

      bei der Administration von Freemail-Adressen kommt es darauf an, ob wir den Inhaber legitimieren können.

       

      Hinterlege bitte mal deine Kontaktdaten im Profil und sag mir hier Bescheid, wann ich dich gut erreichen kann.

       

      Sören

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich weiß auch nicht warum das Passwort nicht funktioniert. Die Sicherheitsfrage lautet: Wie ist der Vorname deines Vaters. Also mein Name. Es muss mindestens 6 Zeichen haben. Mein Name hat aber nur 4 Buchstaben. Jetzt weiß aber keiner mehr was damals für ein Name eingegeben wurde 🙄

      habe schon sämtliche Versuche gestartet. Aber bisher ohne Erfolg. 

      Per sms bekomme ich einen Code. Aber da es eine 2Faktor Authentifizierung ist fehlt mir jetzt die Antwort der Sicherheitsfrage. 

      0

      7

      von

      vor 2 Monaten

      @SK80

      SK80

      ch wollte meine Nummer hinterlegen in meinem Profil, aber ich brauche eine Kundennummer. Ohne diese kann ich die Änderung nicht abspeichern. 

      Ich wollte meine Nummer hinterlegen in meinem Profil, aber ich brauche eine Kundennummer. Ohne diese kann ich die Änderung nicht abspeichern. 

       
      SK80
      ch wollte meine Nummer hinterlegen in meinem Profil, aber ich brauche eine Kundennummer. Ohne diese kann ich die Änderung nicht abspeichern. 

      Wenn du keine Kundennummer hast (bei Freemail hat man schließlich keine), dann trage dort als Platzhalter einfach 1111111111 ein. Anschließend ist das Speichern möglich.

       

      Melde dich anschließend dann noch mal kurz hier.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Ok hat geklappt, meine Nummer habe ich jetzt hinterlegt. Danke dafür schon mal. 

      Ich bin dann ab 15 Uhr zu erreichen. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @SK80

      Danke für die Rückmeldung. Ich stelle den Rückruf für heute ab 15 Uhr zurück. Eine Kollegin oder ein Kollege wird sich dann melden.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank an alle Beteiligten. Man konnte mir endlich helfen. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf die Emails. 👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2130

    0

    1

    Gelöst

    in  

    14834

    0

    5

    Gelöst

    in  

    314

    0

    1

    in  

    345

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...