Gelöst
Passwortänderung Fremdprogramme
vor 2 Jahren
Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter. Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte Nein, ich habe nicht die gleichen Passwörter genommen, zum einloggen in das Kundencenter.- Und Kleinschreibung wurden auch berücksichtigt .
201
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
608
0
2
vor 5 Jahren
913
0
2
472
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Lösch den accout im outlook und leg ihn neu an mit emailadresse und neuem kennwort
Da aber empfabgen geht...ist das der fehler..
Achtung es gibt zwei einstellungen mit kennwort in outlook
.eins zum empfangen imap und eins zum senden smtp
0
0
vor 2 Jahren
Nein, das war es nicht. Hat nichts gebracht.
0
0
vor 2 Jahren
Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll.
Dann ist zu vermuten, daß dein Account für gehende Mails gesperrt wurde.
In dem Schreiben ist doch sicher auch ein Hinweis auf das abuse-Team vorhanden.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Limdoc
Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter.
Sicher das die Mail von der Telekom war?
Echtheit von Telekom E-Mails erkennen
Hoffentlich nichts angeklickt in der Mail.
Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem.
Klingt für mich danach, das du reingelegt wurdest und nun jemand deine Daten hat.
Gehe per Browser in dein Mail-Account und ändere da alle Passwörter.
0
0
vor 2 Jahren
Nein, in der mail nichts angeklickt. Hatte die PW geändert. Komme auch in das Kundencenter, aber das PW für die Fremdprogramme lässt sich nicht ändern.
0
1
von
vor 2 Jahren
@Limdoc ,
wo wird denn jetzt versucht das Kennwort zu ändern?
E-Mail center oder Kundencenter?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe das abuse-Team endlich tel. erreicht. Hatten mich noch nicht wieder freigeschaltet. Jetzt läuft alles wieder. Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme!
0
2
von
vor 2 Jahren
Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme
Kann man positiv oder negativ sehen Die Telekom sorgt sich eben mehr um ihre Kunden und will sie vor Hackern schützen.
.So wie HelikopterEltern manchmal zu viel
tun.🧐
0
von
vor 2 Jahren
Passiert mir nur bei der Telekom.
Ja, liegt sicherlich an der Telekom, wenn dein Account innerhalb von zwei Jahren zweimal gekapert und zum Versand unerwünschter Mail missbraucht wurde. /s
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das war nicht gegen die Telekom, nur eine Feststellung. Die Gangster lieben anscheinend die Telekom accounts 😓
0
3
von
vor 2 Jahren
Richte bei Telekom das 2FaktorAuthentifizierung ein.dann hast du Hackerruhe
0
von
vor 2 Jahren
Gute Idee. Habe ich mal eingerichtet. Vielleicht wird es jetzt besser.
0
von
vor 2 Jahren
Ganz sicher...denn wenn du als 2fa deine Mobilnr mit sms eingerichtet hast ,bräuchten die dein Smartphone...
Hacker treiben eher wenig Aufwand.dann eben nen anderen knacken...
Erst in die Häuser ohne Fenstergitter einbrechen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von