Gelöst

Passwortänderung Fremdprogramme

vor 2 Jahren

Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter. Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte Nein, ich habe nicht die gleichen Passwörter genommen, zum einloggen in das Kundencenter.- Und Kleinschreibung wurden auch berücksichtigt .

201

0

13

    • vor 2 Jahren

      Lösch den accout im outlook und leg ihn neu an mit emailadresse und neuem kennwort

       

      Da aber empfabgen geht...ist das der fehler..

       

       

       

      Achtung es gibt zwei einstellungen mit kennwort in outlook

      .eins zum empfangen imap und eins zum senden smtp

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Nein, das war es nicht. Hat nichts gebracht.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Limdoc

      Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll.

      Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll.
      Limdoc
      Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll.

      Dann ist zu vermuten, daß dein Account für gehende Mails gesperrt wurde.

      In dem Schreiben ist doch sicher auch ein Hinweis auf das abuse-Team vorhanden.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Limdoc 

      Limdoc

      Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter.

      Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter.
      Limdoc
      Guten Morgen. Habe von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass ich das Passwort/die Passwörter in den Fremdprogrammen wie Outlook ändern soll. Dies habe ich mehrfach versucht, Einhaltung der entsprechenden Richtlinien (Ziffern, Sonderzeichen) und so weiter.

      Sicher das die Mail von der Telekom war?

      Echtheit von Telekom E-Mails erkennen 

       

      Hoffentlich nichts angeklickt in der Mail.

      Limdoc

      Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem.

      Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem.
      Limdoc
      Dennoch wird das neue Passwort von den Fremdprogrammen nicht akzeptiert, ich kann nach wie vor keine E-Mails versenden E-Mails empfangen ist kein Problem.

      Klingt für mich danach, das du reingelegt wurdest und nun jemand deine Daten hat.

       

      Gehe per Browser in dein Mail-Account und ändere da alle Passwörter.

       

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Nein, in der mail nichts angeklickt. Hatte die PW geändert. Komme auch in das Kundencenter, aber das PW für die Fremdprogramme lässt sich nicht ändern.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Limdoc ,

       

      wo wird denn jetzt versucht das Kennwort zu ändern?

       

      E-Mail center oder Kundencenter?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe das abuse-Team endlich tel. erreicht. Hatten mich noch nicht wieder freigeschaltet. Jetzt läuft alles wieder.  Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme!

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Limdoc

      Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme

      Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme
      Limdoc
      Ätzend! Passiert mir nur bei der Telekom. Andere email accounts keine Probleme

      Kann man positiv oder negativ sehen Die Telekom sorgt sich eben mehr um ihre Kunden und will sie vor Hackern schützen.

      .So wie HelikopterEltern manchmal zu viel

       tun.🧐

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Limdoc

      Passiert mir nur bei der Telekom.

      Passiert mir nur bei der Telekom.
      Limdoc
      Passiert mir nur bei der Telekom.

      Ja, liegt sicherlich an der Telekom, wenn dein Account innerhalb von zwei Jahren zweimal gekapert und zum Versand unerwünschter Mail missbraucht wurde. /s

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Das war nicht gegen die Telekom, nur eine Feststellung. Die Gangster lieben anscheinend die Telekom accounts 😓

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Richte bei Telekom das 2FaktorAuthentifizierung ein.dann hast du Hackerruhe

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Gute Idee. Habe ich mal eingerichtet. Vielleicht wird es jetzt besser.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ganz sicher...denn wenn du als 2fa deine Mobilnr mit sms eingerichtet hast ,bräuchten die dein Smartphone...

       

      Hacker treiben eher wenig Aufwand.dann eben nen anderen knacken...

       

      Erst in die Häuser ohne Fenstergitter einbrechen...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...