PDF Anhänge lassen sich nicht in der Telekom Mail App öffnen

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

zur Zeit kann ich keine Anhänge aus der Telekom Mail App (Version 2.2.4) öffnen. Es erscheint die angehängte Meldung. 

Leite ich die Mail weiter kann ich sie mit einem anderen Mailprogramm (Gmail) öffnen. 

Die Berechtigung der Mail App habe ich schon überprüft und sie schon mal neuinstalliert.

Würden Sie einmal überprüfen ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Reinhard Milkereit

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht da private eMail-Adresse sichtbar!]

4022

5

    • 4 years ago

      Hallo @Milkereit 

      Um PDF über die Telekom-Mail-App öffnen zu können, benötigen Sie ein PDF-Viewer auf dem Gerät.

      Google nutzt dafür die Cloud.

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hi, das gleiche Problem habe ich auch Zeit zwei Tagen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      konnte das Problem an dieser Stelle denn gelöst werden? Wenn ja, wäre es für die Community sicher interessant, was zur Lösung geführt hat. Wenn nicht, würde mich die Fehlermeldung interessieren.

      Grüße
      Michael

      0

    • 4 years ago

      Hallo, bei mir scheint der Fehler behoben. Es gab vorgestern ein Update. Lag nicht am fehlenden PDF-Reader oder viewer.

      0

    • 4 years ago

      perfekt. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from