Gelöst
POP Sammeldienst / Postfach einbinden funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe zwei T-Online-Mailkonten, die beide jeweils per POP-Sammeldienst andere Mailkonten abfragen. Diese Funktion is bei beiden Konten zeitgleich am Mo. ausgefallen.
Hinterlegte Kontodaten sind korrekt, habe ich gegengeprüft. Das Löschen und Neuanlegen der Sammeleintrages unter Einstellungen hat auch nicht geholfen. Status für den Sammelauftrag wird immer als "grün" angezeigt. Eine Mail, dass der Sammelauftrag fehlgeschlagen ist, habe ich aktiviert, es kommt aber keine Mail. Bei den einzusammelnen Konten (GMX) sehe ich keine fehlerhaften Logins o.ä. Liegt da ein größeres Problem vor?
Grüße!
923
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
506
0
3
350
0
2
5488
0
6
vor 6 Jahren
289
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
