POP-Server akzeptiert Kennwort nicht bei (Apple) Mail
15 years ago
Was ist los?
Seit ca 14.30 Uhr fragt mich Mail ständig nach meinem Passwort für das eMail-Konto unter name@t-online.de, trotz korrekter Eingabe funktioniert es nicht.
Meldung:
Der POP-Server „popmail.t-online.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „name@t-online.de“ nicht.
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „name@t-online.de“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Versuch, Daten an den Server „(null)“ zu senden, ist fehlgeschlagen.
Es wurden keine Einstellungen geändert.
Servertyp: POP
eMail-Adresse: name@t-online.de
Server für eintreffende eMails: popmail.t-online.de
Benutzername: name@t-online.de
Kennwort: korrekt eingegeben
Port: 110
SSL: deaktiviert
Identifizierung: Kennwort
Was ist da los?
Seit ca 14.30 Uhr fragt mich Mail ständig nach meinem Passwort für das eMail-Konto unter name@t-online.de, trotz korrekter Eingabe funktioniert es nicht.
Meldung:
Der POP-Server „popmail.t-online.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „name@t-online.de“ nicht.
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „name@t-online.de“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Versuch, Daten an den Server „(null)“ zu senden, ist fehlgeschlagen.
Es wurden keine Einstellungen geändert.
Servertyp: POP
eMail-Adresse: name@t-online.de
Server für eintreffende eMails: popmail.t-online.de
Benutzername: name@t-online.de
Kennwort: korrekt eingegeben
Port: 110
SSL: deaktiviert
Identifizierung: Kennwort
Was ist da los?
24490
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
238
0
2
6 years ago
244
0
4
5 years ago
265
0
2
T-Home-Team
Telekom hilft Team
15 years ago
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Seit ca 14.30 Uhr fragt mich Mail ständig nach meinem Passwort für das eMail-Konto unter name@t-online.de, trotz korrekter Eingabe funktioniert es nicht. Meldung: Der POP-Server „popmail.t-online.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „name@t-online.de“ nicht. Es wurden keine Einstellungen geändert.
eMail-Konto unter name@t-online.de, trotz korrekter Eingabe
funktioniert es nicht.
Meldung:
Der POP-Server „popmail.t-online.de“ akzeptiert das Kennwort des
Benutzers „name@t-online.de“ nicht.
Es wurden keine Einstellungen geändert.
Nur zur Sicherheit: Ein Blick auf die Kundendatenbank verrät uns, dass
das E-Mail Passwort für Ihren Account heute um 15:52 Uhr geändert wurde.
Erfolgte diese Änderung durch Sie nachdem Sie eine Schwierigkeit mit
dem Zugriff festgetellt hatten?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
Anonymous User
15 years ago
0
0
Anonymous User
15 years ago
Der Server meldet den Fehler: Der Versuch, Daten an den Server „(null)“ zu senden, ist fehlgeschlagen.
Der Server meldet den Fehler: Der Versuch, Daten an den Server „(null)“ zu senden, ist fehlgeschlagen.
Hm, dieses (null) schaut irgendwie danach aus, als sei die Konfiguration von Apple Mail kaputt. Evtl. könntest Du das Konto in Apple Mail noch mal komplett neu einrichten?!
Olli.
0
0
Anonymous User
15 years ago
0
0
Anonymous User
15 years ago
Okay, dann könnte ein Problem mit Deinem Postfach vorliegen, die Fehlermeldung ist halt etwas eigenartig.
Kannst Du im E-Mail-Center (https://email.t-online.de) auf den Posteingang zugreifen?
Olli.
0
0
Anonymous User
15 years ago
0
0
Anonymous User
15 years ago
Wie lautet Deine IP-Adresse (siehe z.B. http://www.heise.de/netze/tools/ip/)?
Kannst Du popmail.t-online.de anpingen oder z.B. per telnet darauf zugreifen?
Olli.
0
0
Anonymous User
15 years ago
0
0
Anonymous User
15 years ago
Die Anmeldung beim T-Mobile Online Germany POP-Server „popmail.t-online.de“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der von Ihnen eingegebene Benutzername und das Kennwort korrekt sind und klicken Sie dann auf „Fortfahren“. Wenn die Informationen falsch sind, können Sie keine E-Mails empfangen.
Was läuft hier schief? Die Anmelde-Daten sind 100 % in Ordnung.
0
0
Anonymous User
15 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User