pop1.t-online.de Problem
vor 13 Jahren
Seit Freitag 14.12. ist es mir nicht mehr möglich e-mails über Outlook 2010 zu empfangen obwohl am Rechner und an den programmen keine Veränderung durchgeführt wurde. Dabei konnt ein Outlook Pop-Up Menü wo man das Kennwort eingeben soll. Aber der Fehler lässt sich nicht beheben selbst wenn man das Kennwort erneut und sicher auch richtig eingibt. E-mail schreiben und auch versenden geht aus Outlook 2012 heraus problemlos.
Ein e-mail Abruf über die Webside von t-online.de funktioniert problemlos nicht aber über Outlook 2010.
Woran kann dies liegen ?
Ein e-mail Abruf über die Webside von t-online.de funktioniert problemlos nicht aber über Outlook 2010.
Woran kann dies liegen ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
10144
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
3
vor 4 Jahren
168
0
3
vor 3 Jahren
603
0
3
vor 5 Jahren
1573
2
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 13 Jahren
Seit Freitag 14.12. ist es mir nicht mehr möglich e-mails über Outlook 2010 zu empfangen obwohl am Rechner und an den programmen keine Veränderung durchgeführt wurde.
Bitte richten Sie in Outlook anhand dieser Beschreibung ein neues Konto ein.
Berücksichtigen Sie bitte, dass für diese Konfiguration die Einrichtung eines E-Mail-Passwortes erforderlich ist. Das E-Mail-Passwort richten Sie im Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de ein.
Starten Sie bitte Outlook 2010 und gehen auf "Datei / Informationen / Kontoeinstellungen" und klicken hier auf "Konto hinzufügen".
Wählen Sie hier "Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren" aus und klicken auf "Weiter".
Wählen Sie jetzt "Internet-E-Mail" aus und klicken erneut auf "Weiter".
Bitte befüllen Sie hier unter "Benutzerinformationen" die Eingabefelder entsprechende der jeweiligen Beschreibung.
Unter "Serverinformationen" tragen Sie folgende Server ein:
POP3
Kontotyp: POP3
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Unter "Anmeldeinformationen" tragen Sie unter Benutzernamen Ihre vollständige E-Mail-Adresse ein. Unter "Kennwort" geben Sie bitte das E-Mail-Passwort ein, das Sie im Telekom Kundencenter eingerichtet haben.
Klicken Sie bitte auf "Weitere Einstellungen".
Beachten Sie hier bitte folgende Einstellungen:
Postausgangsserver:
Aktivieren Sie hier bitte die Option "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen die Option "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden".
Erweitert:
POP3
Posteingangsserver: 110
Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Keine
Postausgangsserver: 587 oder 25
Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Keine
Anschließend schließen Sie die "Weiteren Einstellungen" mit "OK" und klicken dann auf "Weiter"und "Fertig stellen".
Outlook testet die Einstellungen. Tritt ein Fehler auf, können Sie die Prüfung mit "Schließen" beenden und befinden sich wieder in den Einstellungen. Überprüfen Sie dann anhand der Fehlermeldung Ihre Angaben. War die Prüfung erfolgreich steht Ihnen Ihr E-Mail Postfach jetzt in Outlook 2010 zur Verfügung.
0
0
vor 13 Jahren
Habe edie ältere Version Outlook 6. Habe Ihre Anweisungen oben entsprechend durchgeführt. Dennoch folgende Fehlermeldung:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
Danke für eine entsprechende Anleitung für diese ältere Version.
0
0
vor 13 Jahren
die Fehlernummer lässt eigentlich auf ein falsches Passwort schließen. Kannst du in deinem E-Mail Programm ggf. für Posteingangsserver und Postausgangsserver getrennte Passwörter hinterlegen? Das wäre zumindest die einzige Erklärung, warum Versenden geht, empfangen allerdings nicht.
Lösch ggf. das Konto in Outlook und richte es komplett neu ein.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
die Fehlernummer lässt eigentlich auf ein falsches Passwort schließen.
die Fehlernummer lässt eigentlich auf ein falsches Passwort schließen.
Vergiß Fehlernummern. Die sind i.a. nicht zielführend.
Serverantwort: '.' deutet darauf hin, daß "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" aktiviert ist. Das wäre zu deaktivieren.
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
versuche folgendes:
Benutzername: komplette E-Mail-Adresse
Server: pop: popmail.t-online.de smtp: smtpmail.t-online.de
Kennwort: E-Mail-Kennwort
Bei Server erfordert Authentifizierung Haken rein!
Gerhard
0
0
vor 13 Jahren
Ulrike
0
0
vor 13 Jahren
funktioniert leider auch nicht.
funktioniert leider auch nicht.
Hast Du denn inzwischen "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" beim Eingangsserver deaktiviert?
0
0
vor 13 Jahren
0
0